Sony Vaio FE21S mit Zusatzakku 7800mAh

B

bauflo2

Forum Freak
Ich würde mir gerne den Zusatzakku für mein FE21S zulegen http://geizhals.at/eu/a188412.html und würde vorher gerne wissen wollen wie sich die Akkulaufzeit erhöhen würde und ob der Akku auch eine Restkapazitätsanzeige (zeit) im Betriebssystem hat und nicht nur eine Prozentangabe wie es ja jetzt der Fall ist ;)


MFG
Florian
 
Die zu erwartende Mehrlaufzeit kannst du dir relativ leicht selbst ausrechnen.
Die mAh sind dabei in etwa mit Benzin in Litern vergleichbar: Pro Stunde brauchst du xxx davon --> hast du doppelt so viel, hälts doppelt so lange. Den mAh-Wert deines aktuellen Akkus hast du ja, die Laufzeit bei deinen Nutzungsgewohnheiten auch...
 
Ja das ist schon klar, habe halt gedacht das jemand den grossen Akku schon hat und seine Erfahrung mitteilen kann! ;)

Und wie ist das nun mit der Kapazitätsanzeige?
Stehen mit dem Zusatzakku wieder nur die Prozenangabe da oder auch eine ungefähre Zeit wie lange der Akku noch hält?!

Irgendwie ist das nämlich das einzigste was mich noch sehr stört ;)
 
Wenn du etwas weniger bezahlen willst und einen orginal Sony Akku haben willst kannst dich ja mal melden. Vielleicht kann ich da was machen.
 
Das von Closertogod ist natürlich besser ;), aber meiner Meinung nach ist auch gegen NoName Akkus nichts einzuwenden - verwende jetzt seit zwei Monaten ein, geht wunderbar und hat nur 60€ gekostet (Hersteller Panasonic)
 

Ähnliche Themen

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Zurück
Oben