Sony Vaio FE31M XP CD?

W

worxx

Forum Newbie
Hallo,

entweder hab ich mir die CD verlegt, oder es wurde keine CD mehr mitgeliefert. Ich hab mir das Notebook im Dezember letzten Jahres gekauft. Hoffe auf baldige Antwort :)
 
hi,

die musst du selber brennen!!! entweder 8 (?) cds oder 2 dvds... also du hast sie nicht verlegt, sondern nie besessen... :)

hier ist der pfad um prog womit die cds/dvds erstellen kannst: "C:\Programme\Sony\VAIO Recovery Utility\VRU.exe"

mfg mexa!
 
Erst mal danke für die schnelle Antwort, schön zu hören, dass es nicht an mir liegt. Leider hab ich nachdem Kauf keine Wiederherstellungs-CD gebrannt. Nun weil ein Problem (kann nichts mehr verschieben, andere Fenster lassen sich nicht mehr anklicken) aufgetaucht ist, möchte ich gerne mein System wiederherstellen. Geht das mit diesem "Systemwiederherstellung auf dem Computer durchführen"? Wierd dabei meine Zweitsystem auf der andren Partition auch gelöscht?
 
Kannst du auswählen ob was gelöscht werden soll oder nicht - kannst auch nur das BS auf C drüberspielen lassen.

Und gehen tut das mit dem Sony Recovery Tool.
 
XP CD´s

Oder du kannst sie von mir kaufen.
Ich hab die Original Sony XP CDs zufällig da, und da ich Vista drauf hab sind die cds völlig überflüssig.

wenn du sie haben willst sag einfach bescheid ..
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony vaio startet nicht mehr

Zurück
Oben