Sony Vaio FE41S empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alfonsolino

Forum Benutzer
Hallo liebe Community!

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten NB, da mein Station-PC schon 6 Jahre auf dem Buckel hat und deshalb unbedingt etwas neues her muss.
Da ich viel demnächst unterwegs sein werde, brauche ich auf jeden Fall ein Laptop, ein Station-PC wäre von Nachteil.

Ich habe mich schon öfters hier im Forum gefragt, welches Notebook gut sei.
Dennoch bin ich immernoch unentschieden, da ich noch nicht das Perfekte gefunden habe und falls ich eins gesehen habe, dass sehr nah an meine Vorstellung von einem perfekten Notebook kommt, war der Preis definitiv zu hoch :(

Ich habe nun hier das Sony Vaio VGN-FE41S, dass mich sehr interessiert. Es würde in meinem Preisniveau (max. 1500€) liegen und denke ich genug Power für Vista haben.
Jetzt stellt sich mir doch jedoch die Frage, ob die verbaute HDD mit nur 4200U/min in Ordnung ist, oder ob ich davon lieber die Finger lassen sollte. Wie sieht es aus mit der Grafikkarte? Kann ich damit Spiele wie STALKER, UT99 usw. spielen? Ich bin zwar kein Zocker, jedoch erlaube ich mir ab und zu ein kleines Spielchen :D

Würde mich sehr sehr sehr freuen über euer Feedback, habe es sehr nötig ;)

Ich wünsche euch allen nen schönen erholsamen Tag!
 
Spam hier nicht das Forum voll, du hast bereits genug "Ich suche Notebook"-Anfragen in den letzten Tagen gepostet.
Zur FE41-Serie gibt's doch mittlerweile wirklich genügend Foreneinträge und Beiträge, die müssen auch dir reichen.
Daher gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Vaio C Sony Vaio fährt nicht sauber hoch

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

Sony Vaio oder HP Pavillion ?

Zurück
Oben