Vaio (diverse) Sony VAIO Forum tot?

alemao

alemao

Forum Freak
Hallo Admins/Mods,

das Sony VAIO Forum scheint mir mittlerweile ziemlich tot zu sein. Hier tut sich offenbar kaum noch was. Ein Indiz dafür ist auch, daß die letzten Modellreihen aus 2013/2014 hier gar nicht mehr im Präfix für die Modelle eingereiht bzw. gelistet sind. Die VAIO Fit -Modelle fehlen hier z.B. völlig. Schade.

Vermutlich liegt es daran, daß Sony die Computer- und somit auch VAIO-Notebook Produktion in 2014 eingestellt und verkauft hat und die Forenbetreiber deshalb das Interesse verloren haben?

Ich jedenfalls beabsichtige, mir schnell noch einen letzten neuen VAIO zuzulegen (trotz dem unsäglichen Windows 8), solange es noch welche gibt und liebäugele hier mit einem Fit 15 (in Aluminium). In 2015 kommt ja hoffentlich ein besseres Windows 9 auf den Markt, mit welchem man dann einen Fit 15 ausstatten könnte.

Daher wäre es schön, wenn man hier im Forum noch Erfahrungsberichte und Tips zu diesen Modellen bekommen und austauschen könnte. Ein Mit-Auflistung in die Themenpräfixe fände ich daher auch noch für angebracht.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben