sony vaio fs285 laptop fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pauli001

Forum Benutzer
14054

Hallo!
hab gelesen einige sind benutzer und haben auch dieses nette teil
hab dazu einige fragen ob manches bei euch auch so ist - meiner ist genau 1 tag alt, und es wär ärgerlich wenn was nicht so ist wie es sein sollte (pedant, ich weiß)
bitte um kurzes feedback

- das dvd laufwerk, welche bezeichnung hat es bei euch (bei mir MATSHITA UJ-840D, was mich doch wundert, dass da kein original sony drin ist)
- Sony Vaio Update: bei mir klappt nicht: Bildschirmschoner - Update, Nvidia Grafikkartenupdate (obwohl neuer Treiber installiert erscheint unter Systemsteuerung-Hardware) und (darum die frage oben) DVD Laufwerk Update
- Taskleistensymbole: bei mir sind plötzlich die Symbole nach Update "Batterieanzeige", "Microsoft SQL Server" und Touchpad (dieses ist im reinen Akkubetrieb plötzlich wieder da) "verschwunden" vermute aber, dass diese weiterhin installiert sind und einfach nur ausgeblendet sind (obwohl: kein symbol mit kreis und pfeil drin da :-( )

bitte um kurze hilfe, wär echt sehr sehr dankbar :-?

DANKE!! LG
 
14059

Hallo Pauli001,

erstmal herzlich Willkommen hier im Notebook Forum.
Freue mich über deine Kaufentscheidung, ebenso, dass du uns gefunden hast.

Da du neu hier bist, kurz folgendes:
bitte nutze für deine Fragen erstmal die Suche, um eine Antwort zu erhalten.
Sollte deine Frage nicht beantwortet werden, dann ist Zeit um einen Thread zu eröffnen.
Wir haben schon einen mehreren Seiten langen FS285M Test Thread, dort wird auch über Probleme oder Fragen zum Produkt selbst diskutiert.
Daher wäre es besser, in diesem Thread deine Fragen zu stellen, denn dort wird dir wahrscheinlich schneller geholfen und findest vielleicht auch noch ein paar Tipps, an die du derzeit nicht denkst.
Auch trägst du dadurch sehr der Übersicht bei.

Hier der Thread:

Vaio FS285M Test Thread


Aber noch kurz zu deinen Fragen:
- im FS285M ist mir derzeit bekannt, dass entweder ein Pioneer Laufwerk oder das von dir beschriebene Matshita Laufwerk verbaut ist. Bei mir ist in meinem FS285M ebenfalls das Matshita eingebaut, bisher kann ich nichts negatives sagen, auch wenn mir das Pioneer lieber gewesen wäre.
- Probleme mit Vaio Update hatte ich bislang nicht, vielleicht später erneut versuchen, ebenso wenig weiss ich die Ursache für das Verschwinden deiner Hinweisanzeigen.

Gruss

Thorsten

editiert von: Thorsten, 26.09.2005, 20:47 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Vaio FZ Vaio fz erkennt Bluray nicht :-(

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

Zurück
Oben