Vaio FW Sony Vaio FW ??fürs Studium??

Diskutiere Sony Vaio FW ??fürs Studium?? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Bin auf der Suche nach einem geeignetem Notebook für ein Maschinenbaustudium. Mir ist nach einigem Suchen das neue Sony Vaio FW...

1. #1 Matschbu, 28.07.2008
    Matschbu

Matschbu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Bin auf der Suche nach einem geeignetem Notebook für ein Maschinenbaustudium. Mir ist nach einigem Suchen das neue Sony Vaio FW aufgefallen.
    Bin mir jedoch nicht sicher ob es von der Grafikleistung und vom Display das richtige Gerät ist.
    Es sollten normale Office Anwendungen problemlos ausführen können. Weiter müsste es mit CAD Anwendungen wie Catia V5 zurechtkommen. Zudem sollten auch aktuelle Spiele flüssig laufen.....Bin gespannt auf euere Antworten

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patrickmb, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    Schau in das Kaufberatungsforum und lies die festgepinnten Threads.

Catia V5 schafft so ziemlich jedes aktuelle Notebook mit eigenem Grafikchip.
    Da du auch spielen willst, schraub die CAD Anforderungen (Optimum: CAD optimierte Grafikkarte) zurück und konzentrier dich mehr auf Spiele (die werden sonst nicht mehr optimal unterstützt).
    Display...-> Kaufberatung
    Ich würde dir einen externen Monitor empfehlen und ein 14" Laptop.

Edit: Hab grad deinen Thread in der Kaufberatung gefunden...So ein Schwachsinn

4. #3 Brunolp12, 28.07.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    es wäre übrigens besser, nicht zur gleichen Frage und dem gleichen Gerät zwei Threads zu starten :(

Nun haben wir nämlich den Fall: eine Antwort hier... eine Antwort da verstreut

5. #4 nbfreak, 28.07.2008
    nbfreak

nbfreak Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei der hohen Grafikanforderung würde ich dir eher zu einem Asus Gamer-Notebook raten, diese sind für hardcore 3D-Anwendungen optimiert.
    Guggst du hier: ASUSTeK Computer Inc.

6. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm gibt aber wohl kaum viele (wenn überhaupt) 14" nbs mit nem grafikchip für aktuelle spiele...

Thema:

Sony Vaio FW ??fürs Studium??

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio FW ??fürs Studium?? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  2. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  3. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  4. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  5. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...