sony vaio fz11s

F

fatality

Forum Newbie
ich möchte mir das sony vaio fz11s anschaffen aber bin mir nicht sicher ob es das geld wert ist ,eigentlich passt alles bloß die grafikkarte macht mir sorgen ,denn ich habe gelesen das diese grafikkarte in der dritten klasse ist und die g force go 7600 besser ist ,aber wenn man soviel geld für ein notebook zahlt sollte schon eine vernünftige karte vorhanden sein ,also ich würde mich freuen wenn jemand der sich mit grafikkarten sehr gut auskennt etwas hierzu schreibt
 
Vernünftig?

Was heißt schon vernünftig?

Wenn Du ein Gamer-Notebook suchst, ist dieses Gerät für Dich nicht die richtige Wahl. Wenn Du nur surfst und Office-Anwendungen fährst, ist die Grafikkarte eher schon überdimensioniert.

Es kommt immer auf den Einsatzzweck an.

Alexander
 
weis nich

sagen wir es mal so ich bin ein gelegenheitsgamer ,aber von sony gibt es keine besseren notebooks ausser das fz11z aber das ist auch nur besser weil es ein blu-ray laufwerk hat ,naja und ich wollte mir ein starkes vaio kaufen aber es hat wohl den anschein als ob sony nichts aus starken grafikkarten hält
schade :(
 
naja für "normale" games wie Warcraft 3 oder Half Life 2 oder Doom 3 reicht die GPU allemal! n kumpel zockt auf diesem notebook Warcraft 3 und es sieht richtig geil aus, da das Display wirklich der hammer ist!

Qualitätiv gibt es für das geld nichts besseres!

PS: ich werde es mir am Samstag holen :)
 
Wenn du auch nur gelegentlich spielst, würde ich zu einer 8600 M GT oder zumindest 8600 M GS raten. Von Sony gibt es da leider noch nichts Adäquates. Und wenn schon BR-Laufwerk, dann wenigstens eine höhere Auflösung als 1280*800.
 
amos77 schrieb:
Wenn du auch nur gelegentlich spielst, würde ich zu einer 8600 M GT oder zumindest 8600 M GS raten. Von Sony gibt es da leider noch nichts Adäquates. Und wenn schon BR-Laufwerk, dann wenigstens eine höhere Auflösung als 1280*800.

gibt es ja auch alles von Sony, nur dann eben für ca.2600€!:(
 
dELL 1330 :D

Wenn du sowieso das Geld hast...
 
also meint ihr das ich mit dem book nicht weiterkomme ,naja es gibt schon stärkere books für dieses geld aber halt nicht von sony,aber ich möcht ein vaio haben :D :D :D ,und wenn es von sony stärkere gibt dann sind das bestimmt die 17-zoller und die sind mir dann schon zu groß ,
also werd ich wohl oder übel weitergrübeln müssen
 
ach ja und wenn du das dell xps 1330m meinst ,also wie ich das sehe ist das sony fz11s besser ,wenn wir das gleiche notebook meinen:D
 
fatality schrieb:
ach ja und wenn du das dell xps 1330m meinst ,also wie ich das sehe ist das sony fz11s besser ,wenn wir das gleiche notebook meinen:D

Sorry ich hab das FZ beim SZ einsortiert und es damit für ein 13.3er gehalten. Sorry.
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

Vaio FE Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten

Eilt: Kaufberatung zu Sony Vaio Notebook

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEE3J1E Grafik!!!

Zurück
Oben