Vaio FZ Sony Vaio FZ31Z Recovery Problem

B

baland2001

Forum Benutzer
Hallo

vielleicht kann mir hier jemand helfen!!

versuche seit 2 tagen meinen Vaio FZ31Z, nach dem ich winxp istalliert habe, mit den Recovery DVD's auf werkseinstellung wieder herzustellen, klappt irgendwie nicht, bekomme immer den fehler 305:64, und mit der F10 bekomme ich ( Diese Sicherheitskopie kann für den Computer nicht verwendet werde.)(Überprüfen Sie den Modeltyp.), habe mich auch an sony gewendet, keine antwort bis jtzt.

was kann ich machen??? wer kann mir helfen????


Danke im Voraus...
 
305:64
(When using the Recovery discs) Recovery Discs: Optical Drive.
Also ein Problem mit dem DVD Laufwerk oder (wahrscheinlicher mit den DVDs).

F10: So viel ich weiss, wird bei der Installation von XP die Recovery-Partition gelöscht. F10 kann also nicht mehr funktionieren.

Wahrscheinlichste Lösung: Recovery-DVDs bei Sony anfordern (kostenpflichtig!).
 
ich hab da noch ganz vage was im Hinterkopf, daß die Seriennummer irgendwo im Bios eingetragen sein muß.
Es findet ein Abgleich dieser Nummer und des Tools statt, wenn die Nummer nicht passt, dann gibts Probleme.
Kann auch sein, daß ich da was verwechsel, aber eine Prüfung dieses Gesichtspunktes wird wohl nicht schaden.
 
@ Geronimo, danke erstmal

DVD laufwerk funktioniert, den ich kann eine andere Vista version installieren, aber die Recovery DVD's nicht...
und die bei sony antworten nicht...!!!!

kann man die recovery software nicht downloaden?????


@Brunolp12...auch danke
die seriennummer ist im bios auch eingetragen, und alles stimmt...
 
@ Geronimo, danke erstmal

DVD laufwerk funktioniert, den ich kann eine andere Vista version installieren, aber die Recovery DVD's nicht...
und die bei sony antworten nicht...!!!!

kann man die recovery software nicht downloaden?????


@Brunolp12...auch danke
die seriennummer ist im bios auch eingetragen, und alles stimmt...

warum willst du dir den Sony MÜLL auf die Festplatte laden, willste die fz Series verkaufen???
 
habe ich heute auch gemacht... war zuerst 13min mit der maschine verbunden, (min kostet 62 cent), bis ein mittarbeiter ran ging, und jetzt soll mich ein techniker morgen anrufen, mal sehen.....
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF12F4E Recovery DVD

VAIO X Sony Vaio VPC X13C5 Windows Recovery Defekt

Zurück
Oben