Vaio FZ Sony Vaio FZ31Z und Austausch-Akku

Diskutiere Sony Vaio FZ31Z und Austausch-Akku im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin etwas am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Die Geschichte: Im April ging der Akku meines FZ31Z kaputt, ich habe mir dann...

1. #1 riffraff4p, 04.08.2010
    riffraff4p

riffraff4p Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin etwas am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe.

Die Geschichte:
    Im April ging der Akku meines FZ31Z kaputt, ich habe mir dann online einen neuen bestellt. Der kam dann auch. Beiliegend war eine CD mit einem Tool namens "updatebattery.exe" welches ich ausführen sollte, wenn der Akku nicht erkannt würde, da dann das Bios entsprechend upgedatet werden müsse.
    Nachdem ich updatebattery ausgeführt hatte, wurde der Akku auch erkannt und lief einwandfrei.

Leider ging der Akku bereits nach 2 Monaten wieder kaputt und ich habe ihn zum Garantie-Austausch eingeschickt. Der neue Akku kam heute.
    Der Akku wird nicht erkannt, und das beiliegende "updatebattery" sagt mir, daß das Bios bereits aktuell wäre und nicht upgedatet werden müsse.

Nun habe ich eine böse Ahnung: Es wäre ja denkbar, daß der Austausch-Akku nun wieder einen Bios-Stand VOR dem Ausführen von updatebattery benötigt, ich müsste das Bios-Update also in dem Falle wieder los werden.

Nun würde ich das gerne ausprobieren, aber wie mache ich das? Sony bietet ja kein BIOS zum Download an.

Irgendwelche Ideen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio FZ31Z und Austausch-Akku

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio FZ31Z und Austausch-Akku - Ähnliche Themen

1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  2. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...