Sony Vaio GRS515M Festplattenhalter!!!

Diskutiere Sony Vaio GRS515M Festplattenhalter!!! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem, und zwar habe ich ein gebrauchtes Notebook gekauft (Sony Vaio GRS515M) und mir fehlt jetzt...

1. #1 Manizzle, 04.03.2006
    Manizzle

Manizzle Guest

Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein riesen Problem, und zwar habe ich ein gebrauchtes Notebook gekauft (Sony Vaio GRS515M) und mir fehlt jetzt dieser festplattenhalter (rahmen)!!!!
    Kann mir hier bitte bitte jemand helfen ich bekomm das teil nirgendwo mehr her, hab schon alles versucht!! Bei Sony direkt, die dürfen so etwas nicht einzeln verkaufen wurde mir gesagt!!!!

Bitte um Eure Hilfe!!

MfG Timo

2. #2 DeltaFox, 05.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Solltest du über die Firma AVC Service kriegen können, ruf mal an, oder schreib eine Mail: Klick

Thema:

Sony Vaio GRS515M Festplattenhalter!!!

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio GRS515M Festplattenhalter!!! - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  2. Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  3. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  4. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  5. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden