Vaio FZ Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem

Diskutiere Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich habe auf meinem sony vaio VGN-FZ21M laptop (GeForce 8400M GT) vor kurzem XP installiert. ich habe folgendes problem: ich habe schon...

1. binow

binow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe auf meinem sony vaio VGN-FZ21M laptop (GeForce 8400M GT) vor kurzem XP installiert. ich habe folgendes problem:
    ich habe schon etliche stunden damit verbracht ein passenden + funktionierenden grafik treiber für meine grafik karte zu finden. ich habe schon jede menge treiber installiert oder upgraded jedoch habe ich noch immer das selbe problem. in allen meinen spielen (zB wc3 oder cs 1.6) habe ich grafik fehler oder die spiele lassen sich nichtmal richtig öffnen. oft führt es zu fehlermeldungen wie zB "display drivers stopped responding" und ich muss rebooten. (Directupload.net - Djidu4e38.jpg dies ist ein screen aus wc3, die grafik fehler waren bisher bei allen treibern die selben). ich habe auch versucht treiber mit modded .inf's zu installen, was mir aber auch nicht weiter geholfen hat.
    von den folgenden seiten habe ich schon treiber getestet
    ftp://ftp.vaio-link.com/pub/OS/XPDOWNGRADE/
    http://www.laptopvideo2go.com/forum/...howtopic=15381
    Driver details for 185.68 for Windows XP 32bit | laptopvideo2go.com
    und dann noch paar standard treiber von der nvidia und sony website.

ich freue mich über jede art von hilfe,
    mfg
    binow

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vgn fz21m downgrade

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Laptop VGN-FZ21M Vista downgrade zu XP Grafik Problem - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...