Sony Vaio nicht nur schick, auch praktisch?

B

BabyCrunk

Forum Benutzer
Mich würde mal interessieren, ob das schöne Design von Sony Vaio in weiß, nach einger Zeit grau/schwarz wird?!
 
Nein,nach 4 Wochen sah meins noch wie neu aus (und ich schleppe das Täglich mit in den Hühnerstall) ;)

Sehr gut Verarbeitet:)
 
Jo danke, und sonst ist das ein gutes teil?
 
sehr gut

Wenn Du das Display erstmal Live gesehen hast,biste hin und weg ;)
 
HI,

vor Verfärbungen wie bei einigen Mac iBooks brauchst du dir keine Sorgen zu machen und ob das Vaio sonst ein gutes Teil für dich ist kann ich dir nicht sagen da ich deine Anforderungen an ein Notebook nicht kenne.

Man sollte ein Notebook nicht nur nach der Optik kaufen, wichtig ist die Ausstattung und dass es auf deine Anforderungen passt.

Thorsten
 
Hab ich, aber so begeistert war ich auch nicht, also ich war eher von acer 5672 hin und weg, aber es kann sein dass ich nicht so viel ahung hab:p
 
Ich möchte ein zukunft sicheres notebook, für office, internet, video/musik bearbeitung. Aber ich dachte ich gebe um die 1500 euro aus, damit ich mit dem notebook die nächsent 3-5 jahre auskomme.
 
Ja beim Acer bekommste Natürlich mehr Input fürs Geld

Aber das Acer is eher der Skoda unter den NB's,das Sony eher so BMW Liga ;)

sorry wenn sich das deppert anhört :rolleyes:
 
nee, war ein guter vergleich und was ist mir asus, also die haben wirklich gute ausstatung, baber mir gefällt die größe nicht, zu robust
 
BabyCrunk schrieb:
nee, war ein guter vergleich und was ist mir asus, also die haben wirklich gute ausstatung, baber mir gefällt die größe nicht, zu robust

Asus stellt auch gute Notebooks her, nur sind sie eben nicht wirklich optisch ansprechend.

Mit dem Sony solltest du eigentlich ganz gut fahren, allerdings ist es optimistisch heute zu sagen, dass man mit dem Gerät noch in fünf Jahren auskommen möchte.
Denn wenn du dich ein wenig umschaust geht Intel mit großen Schitten in die Zukunft was die CPU Leistung etc. angeht.

Wenn du aber nicht jedes Jahr neue Software für deine Anwendung kaufst etc. könnte es aber hinkommen - ich versuche auch mein Vaio längstmöglich zu halten. Mal sehen wie weit ich damit komme.

Thorsten
 
Also ich habe noch bis septmeber zeit, was denkt ihr, werden die preise noch fallen?
 
BabyCrunk schrieb:
Also ich habe noch bis septmeber zeit, was denkt ihr, werden die preise noch fallen?

Nicht wirklich und wenn minimal.
Eher kommt noch eine neue Produktlinie raus mit den neuen Core2Duo CPUs...

Thorsten
 
Es kann aber auch sein, das es andere notebooks geben wird, also andere modelle von sony vaio fe mit besserer graka und schnellerer festplatte
 
BabyCrunk schrieb:
Es kann aber auch sein, das es andere notebooks geben wird, also andere modelle von sony vaio fe mit besserer graka und schnellerer festplatte

Auf einen Quantensprung würde ich nicht hoffen, wie gesagt Core2Duo und auch noch eine stärkere Grafikkarte als Eckdaten.
Kann aber auch sein, dass die Geräte dann wieder leicht teurer werden.

Thorsten
 
ja es kommt eh die fe28 serie. nur wenn du noch so lange warten willst mit dem notebookkauf brauchst jetzt eh nichts zu fragen, weil bis dahin schauts schon wieder ganz anders aus.
 
DeltaFox schrieb:
ja es kommt eh die fe28 serie. nur wenn du noch so lange warten willst mit dem notebookkauf brauchst jetzt eh nichts zu fragen, weil bis dahin schauts schon wieder ganz anders aus.

Die FE28 Serie soll aber noch den Core Duo Prozessor bekommen - oder habe ich das was falsch in Erinnerung?!

Thorsten
 
wollte mich informieren, und vielleicht mich schon auf eine marke/modell festlegen, denn wenn es darum geht das notebook zu kaufen, stehe ich wieder vor eine entscheidung und weiß nicht mehr weiter
 
Sie werden teurer,wegen der Mwst. erhöhung fangen die alle im herbst an,leicht schonmal die preise anzuheben,um aus der Mwst. erhöhung noch eigenen Nutzen zu ziehen,war bei der DM--> € umstellung damals auch so
 
BabyCrunk schrieb:
wollte mich informieren, und vielleicht mich schon auf eine marke/modell festlegen, denn wenn es darum geht das notebook zu kaufen, stehe ich wieder vor eine entscheidung und weiß nicht mehr weiter

Dann kaufe dir jetzt ein Vaio der FE21 Serie...
Such nach einem günstigen Angebot und du wirst zufrieden sein.

Thorsten
 
sorry, aber wie jetzt es gibt core duo und es kommt core 2 duo? was ist der unterschied. entschuldigung für die unwissenheit:eek:
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Zurück
Oben