Vaio N Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger

S

Sonyns11s

Forum Newbie
Hallo alle zusammmen

unszwar habe ich folgenden Problem ich habe vor einem monat einen Sony Vaio ns11s Gekauft.

Und bin ganz zufrieden nur mein motion eye Camera Funktioniert in Messeneger nicht wass könnte es denn sein??

Habe nach updates gesucht aber mein systsem hatt es nicht erlaubt kam die wahrnung dies gilt nicht für ihren system

Mein system ist windows vista service pack 1 nur ich weiss nicht mehr weiter was ich machen soll es wurden mir empfohelen dass ich auf xp formatiren soll aber dieses risikio will ich nicht eingehen daa die audio usw software für vista nicht online da ist .

Ich würde mich sehr freun wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Güße

Sonyns11s
 
Junge, junge, junge... Nen paar Satzzeichen würden Deinen Sätzen wirklich gut tun!
Was kommt denn für eine Fehlermeldung, und in welchem Messenger? Klappt sie denn sonst oder nur nicht im Messenger?
Wenn sie gar nicht klappt, würde ich mal versuchen die Treiber für die Cam zu deinstallieren und dann den alten wieder drauf zu machen. Falls du keine DVDs gebrannt hast, findest du die Treiber auch unter "C:\Drivers".
Updates gibt es in der Tat noch nicht für dein Notebook.
 
Dankeschön für den hinweis.

Nur in windows live messenger funktioniert mein Kamera nicht.

In skype und andere kommunikations seiten und programme funktioniert es.

Mein Problem ist für den kamera in programm msn gibt es keinen update habe etwas gefunden gehabt aber nach dem ich es instalisiert habe hatt es den hinweis gegeben GILT NICHT FÜR IHREN SYSTEM ich weiss nicht was ich machen soll??
 
Hallo,habe das gleiche Problem.Habe immer noch keine Lösung gefunden.Wenn einer was gefunden hatt bitte ich um Info.:confused::confused::confused:
 
hatt den keiner ahnung :( :( :(
 

Ähnliche Themen

Vaio CS Motion Eye funktioniert nicht

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Verkaufe SONY Vaio FZ-31Z

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Anleitung: Sony Vaio SZ2XP saubere Neuinstallation von XP ohne Ballast

Zurück
Oben