Vaio N Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger

Diskutiere Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle zusammmen unszwar habe ich folgenden Problem ich habe vor einem monat einen Sony Vaio ns11s Gekauft. Und bin ganz zufrieden nur...

1. #1 Sonyns11s, 18.01.2009
    Sonyns11s

Sonyns11s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammmen

unszwar habe ich folgenden Problem ich habe vor einem monat einen Sony Vaio ns11s Gekauft.

Und bin ganz zufrieden nur mein motion eye Camera Funktioniert in Messeneger nicht wass könnte es denn sein??

Habe nach updates gesucht aber mein systsem hatt es nicht erlaubt kam die wahrnung dies gilt nicht für ihren system

Mein system ist windows vista service pack 1 nur ich weiss nicht mehr weiter was ich machen soll es wurden mir empfohelen dass ich auf xp formatiren soll aber dieses risikio will ich nicht eingehen daa die audio usw software für vista nicht online da ist .

Ich würde mich sehr freun wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Güße

Sonyns11s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Junge, junge, junge... Nen paar Satzzeichen würden Deinen Sätzen wirklich gut tun!
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung, und in welchem Messenger? Klappt sie denn sonst oder nur nicht im Messenger?
    Wenn sie gar nicht klappt, würde ich mal versuchen die Treiber für die Cam zu deinstallieren und dann den alten wieder drauf zu machen. Falls du keine DVDs gebrannt hast, findest du die Treiber auch unter "C:\Drivers".
    Updates gibt es in der Tat noch nicht für dein Notebook.

4. #3 Sonyns11s, 18.01.2009
    Sonyns11s

Sonyns11s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dankeschön für den hinweis.

Nur in windows live messenger funktioniert mein Kamera nicht.

In skype und andere kommunikations seiten und programme funktioniert es.

Mein Problem ist für den kamera in programm msn gibt es keinen update habe etwas gefunden gehabt aber nach dem ich es instalisiert habe hatt es den hinweis gegeben GILT NICHT FÜR IHREN SYSTEM ich weiss nicht was ich machen soll??

5. #4 playmen, 18.01.2009
    playmen

playmen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,habe das gleiche Problem.Habe immer noch keine Lösung gefunden.Wenn einer was gefunden hatt bitte ich um Info.:confused::confused::confused:

6. #5 Sonyns11s, 18.01.2009
    Sonyns11s

Sonyns11s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hatt den keiner ahnung :( :( :(

Thema:

Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  2. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  3. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  4. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  5. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...