Sony Vaio oder Toshiba Satellite Pro

Diskutiere Sony Vaio oder Toshiba Satellite Pro im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich will mir ein neues Notebook kaufen und schwanke zwischen dem Sony Vaio VPCY11S1E/S und dem Toshiba Satellite Pro T130-15C. Kann mir...

1. #1 mischermann, 13.03.2010
    mischermann

mischermann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich will mir ein neues Notebook kaufen und schwanke zwischen dem Sony Vaio VPCY11S1E/S und dem Toshiba Satellite Pro T130-15C.
    Kann mir einer nen Tip geben... Von der Ausstatung sind sie sicher sehr ähnlich, ich glaube das Toshiba ist noch etwas besser.
    Aber wie ist das von der Qualität und dem Service, was taugt mehr Sony oder Toshiba? Wär cool wenn mir jemanand dazu mal was schreibt der etwas mehr ahnung hat als ich... ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Eindeutig das Sony.
    Von der Verarbeitung (eigentlich auch Support) Welten vor Toshiba.

Thema:

Sony Vaio oder Toshiba Satellite Pro

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio oder Toshiba Satellite Pro - Ähnliche Themen

1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  2. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...