Sony Vaio PCG-4B1M (wiederherstellung)

L

Luxx

Forum Newbie
Hallo zusammen!

ersteinmal möchte ich mich vorstellen! ich bin neu hier. mein name ist Lucas und ich bin 19 Jahre alt (praktikant in einer internetagentur) ich suche aus breuflichen gründen hier nach hilfe! ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

es tut mir leid wenn ich hier ein thema eröffne welches schon öffters behandelt wurde, ich habe aber nichts gefunden.

Mein Problem ist folgendes! Mein chef will mir sein altes Sony Vaio PCG-4B1M geben, nur soll ich vorher die platte sauber machen. Ich habe gehört, dass ich dafür eine Windows-Wiederherstellungs-CD brauche. der support auf der website hilft mir nicht weiter, das mein telefon im büro keine tastentöne von sich gibt! somit komme ich nicht zu einem berater durch.

jetzt ist meine frage wie ich an eine solche wiederherstellungs-cd komme?

ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen!

Liebe Grüße

Lucas
 
Der name ist schelcht den du angegeben hast. Sag mal was auf dem Displayrahmen steht. Das ist besser.
 
Closertogod schrieb:
Der name ist schelcht den du angegeben hast. Sag mal was auf dem Displayrahmen steht. Das ist besser.

achso.. sorry! da steht sonst noch: PCG-TR5MP

ich hoffe dass das dann richtig ist weil eine weitere kennzeichnung kann ich nicht drauf finden und die rechnung ist auch verschollen! das teil ist von 2004 :p
 
Du hast Glück ich habe ein TR5MP und eigentlich auch alle anderen Recoverys .... aber egal den wie du in meiner Sig. siehst habe ich ein TR5MP privat.

Ich mach dir gerne eine Kopie nur einen Unkostenbeitrag für unsere "Gummibärchenkasse" musste locker machen für Rohlinge und Versand. Wenn das ok ist .... kein Problem
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio (diverse) Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Zurück
Oben