Sony Vaio pcg-8131m was darf es kosten?

Diskutiere Sony Vaio pcg-8131m was darf es kosten? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich könnte ein Sony Vaio PCG-8131m kaufen. Es ist ca. 1 bis 1,5 Jahre alt. keine Gebrauchsspuren, wie neu. Leider finde ich im Netz...

1. #1 lauron, 23.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2011
    lauron

lauron Guest

Hallo,

ich könnte ein Sony Vaio PCG-8131m kaufen. Es ist ca. 1 bis 1,5 Jahre alt. keine Gebrauchsspuren, wie neu. Leider finde ich im Netz nichts darüber was es kostet. Die Geschichte ist folgende. Ein Nachbar von mir ist bei einem Motorradunfall verstorben. Wir hatten ein gutes Verhältnis und ich gehe der Witwe in technischen Dingen zur Hand. Sie hat mich gebeten das Sony zu verkaufen bzw. mir angeboten. Leider findet im Augenblick die Rechnung nicht, also habe ich keinen Anhaltspunkt was es gekostet hat. Und ich möchte sie auf keinen Fall über den Tisch ziehen. Sondern ihr entweder falls es für mich in Frage kommt einen angemessenen Preis zahlen oder zumindest beim Verkauf für sie den besten Preis erziehlen. Dafür sollte ich aber doch den Neupreis kennnen. Weiss jemand etwas?
    (Falls die Frage in der verkehrten Sektion steht, bitte verschieben!)

2. Anzeige

Thema: Sony Vaio pcg-8131m was darf es kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio pcg-8131m

,
  2. sony vaio vcg-8131 M

,
  3. sony pcg 8131m test

,
  4. Sony Vaio pcg 8131m,
  5. sony vaio 8131m,
  6. sony pcg-8131m,
  7. alternativ notebook für sony vaio pcg 7121m,
  8. VAIO PCG-8131M,
  9. pcg 8131m,
  10. 8131M sony,
  11. Listenpreis für sony vaio vcg-8131 M,
  12. test vaio pcg 8131m,
  13. test vaio pcg-8131m,
  14. pcg8131m,
  15. sony vaio pcg-8131 neu,
  16. sony vaio pcg-8131m test,
  17. Sony pc model pcg-8131m,
  18. sony pcg 8131m
Die Seite wird geladen...

Sony Vaio pcg-8131m was darf es kosten? - Ähnliche Themen

1. Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found: Hallo, Es geht um Notebook meines Bruders. Model SVE1512C4E. Ausgeliefert wurde er mit WIndows 8. Dann kam Update auf WIndows 10 und mein...
  2. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  3. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  4. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  5. Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden