Vaio P Sony Vaio PCG-8U1M Hitzeprobleme

B

blackeagle1075

Forum Newbie
Ich habe einen Sony Vaio PCG-8U1M zuhause rumstehen und er hat seit einiger Zeit starke Hitzeprobleme im Bereich wo der Lüfter und das Kühltgitter auf der Unterseite ist. Irgendwann setzt dann auch mal das Display aus mir irgendein Wirrwarr. Ich weiss jetzt nicht ob es das Problem ist, das der manchmal stundenlang auf den Sofa liegt und vor sich hin läuft. Das hatte früher noch nie gestört.
Es kann aber auch sein, das er nur innen sehr verdreckt ist mit staub.
Dazu wollte ich den gestern aufschrauben und habe sämtliche Schrauben auf der Unterseite entfernt.
Leider ging er aber irgendwie nicht auf, sondern nur ein kleines Stück auf der Oberseite, wo die Tastatur drinn ist. Ich habe es aber dann nicht weiter versucht, weil ich angst habe, das was kapputt geht.
Kann es sein, das ich was übersehen habe? Ich wollte es auch nicht mit leicher Kraft probieren, ehe nochwas wegbricht.
Gibt es irgendwo ne Anleitung im Netz, wie man sowas aufmacht?`Mit google war ich erfolglos.

Ich sage schon mal Danke für die Hilfe im Voraus.
 
Hallo.

Danke für den Link, aber der geht leider nicht.
Es kommt

Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

edit. ah jetzt scheint es zu gehen. ich lade gleich mal runter. danke dir. ich werde auch gleich mal schauen ob ich damit klar komme:D
 
hej, wie ist es gelaufen?
falls du nicht damit zurecht kommst und den verkaufen willst, bevor er komplett den geist aufgibt, schick mal ne pm.
mein bildschirm an meinem geht gerade kaputt..
gruß

ps. welches modell ist das genau (steht unten rechts am bildschirm)
 
Zurück
Oben