Sony Vaio PCG-FX804 Displayeinstellungen???

Diskutiere Sony Vaio PCG-FX804 Displayeinstellungen??? im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hi, bin sowohl hier, als auch als Notebookbesitzer neu und habe daher eine Frage mit einer wahrscheinlich simplen Antwort - aber wenn man sie...
D

diabolo2

Hi,

bin sowohl hier, als auch als Notebookbesitzer neu und habe daher
eine Frage mit einer wahrscheinlich simplen Antwort - aber wenn man sie
nicht weiss kommt man halt nicht weiter... :confused:

Ich habe oben genanntes Notebook seit 2 Tagen gebraucht gekauft und habe leider kein Büchlein dazu bekommen - das Display ist farblich recht grell eingestellt und ich weiss momentan nicht, wie man Kontrast / Helligkeit / Farbstärke verstellen kann. Ich habe da die persönliche Vermutung, dass es etwas mit den blaülich beschrifteten Tasten zu tun hat, habe aber bisher noch nicht Erfolg gehabt...

Ich hoffe sehr, dass jemand von Euch mich kurz "aufklären" kann, wie die entscheidenten Tastenbelegungen lauten und ich nicht mehr ganz so
Anfängermässig fragen muss (Sorry nochmal dafür, ist mir selber schon peinlich...
:eek:

Viele Grüsse & DANKE!!!

Sony Vaio PCG-FX804 Displayeinstellungen??? - Ähnliche Themen

• Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  • Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  • Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  • Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...
  • Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community, bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren...
  • Oben