Sony Vaio PCG GRT785E geht immer aus!

Diskutiere Sony Vaio PCG GRT785E geht immer aus! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihr, ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook oder vielmehr mit meinem Akku. Habe einen neuen Akku gekauft in voll aufgeladen und...

1. #1 Mr.Suicide, 19.11.2006
    Mr.Suicide

Mr.Suicide Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook oder vielmehr mit meinem Akku. Habe einen neuen Akku gekauft in voll aufgeladen und dann das Kabel vom Netzteil weg ging super. Jedoch dann als ich ihn mal runtergefahren habe und wieder neu hoch schaltet er sich sofort nach dem Vaio angezeigt wird nach 3 sekunden aus. Wenn ich dann das Netzteil anstecke damit hochfahre und das Netzteil dann wieder abschliesse geht er wieder. Kann das am neuen AKku liegen ??? Mit dem alten Akku gibt es da kein problem. Der Alte akku ist nur nach 2 Jahren zu schwach und daher der neue.

Hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich schon mal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 19.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

handelt es sich um den Akku um einen originalen Sony Akku oder um einen Nachbauakku?

Thorsten

4. #3 Mr.Suicide, 19.11.2006
    Mr.Suicide

Mr.Suicide Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nachbauakku

5. #4 Thorsten, 20.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...dann wird es an dem Akku liegen!
    Dieser wird wohl nicht richtig erkannt bzw. der Ladestand wird falsch augelesen...

Thorsten

6. #5 Mr.Suicide, 20.11.2006
    Mr.Suicide

Mr.Suicide Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und wie meinst du soll ich weiter vorgehen ??? AKku zurückschicken und vom selben anbieter nochmal einen holen oder was soll ma da machen ???

Thema:

Sony Vaio PCG GRT785E geht immer aus!

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio PCG GRT785E geht immer aus! - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...