Sony VAIO PCG-NV205 mit defekter Tastatur

S

smoeHH

Forum Newbie
Hallo,

über einem Bekannten hatte ich die Möglichkeite einen Sony VAIO PCG-NV205 zu bekommen. Leider ist bei dem Gerät die Tastatur defekt, ich glaube durch einen "Flüssigkeitsschaden". Mit externer Tastatur funktioniert das Notebook allerdings tadellos!

Nun meine Frage:
Wo kann ich eine günstige Ersatztastatur bekommen und wie verhält sich das mit dem Einbau. Habe bisher nur ein Angebot von 70 Euro für die Tastatur und Einbau/Versand usw für fast 200!!! Euro bekommen. Macht 270 Euro .. Das muss doch günsitger gehen, oder?

Vielen Dank für Tipps!
Stefan
 
HI,

Ersatzteile von Sony zu bekommen ist nicht einfach, hatte selbst einmal Ersatzteile benötigt (CPU Lüfter etc.) und bekam von Sony nichts. Musste das Notebook dann zur Reparatur einsenden, was nicht gerade günstig war.

Aber wenn ich mich richtig erinne, gab es hier mal einen ähnlichen Thread indem auch ein Shop verlinkt war, der Ersatzteile verkauft.

Einfach mal die Suche benutzen,

Thorsten
 
Danke für den ersten Hinweis.

ja, ich werde da mal stöbern.. vielleicht gibt es noch eine Alternative..

Danke & Gruß
Stefan
 
Olli schrieb:
Guck mal Hier
Das könnte der gesuchte Link sein.

Richtig!
Danke für deine Mühe... Heute morgen war es noch etwas früh für mich.:D

Werde den Link mal in meine Bookmarks aufnehmen und auch mal einen Thread mit Infos bereitstellen...

Thorsten
 
smoeHH schrieb:
Hallo,

über einem Bekannten hatte ich die Möglichkeite einen Sony VAIO PCG-NV205 zu bekommen. Leider ist bei dem Gerät die Tastatur defekt, ich glaube durch einen "Flüssigkeitsschaden". Mit externer Tastatur funktioniert das Notebook allerdings tadellos!

Nun meine Frage:
Wo kann ich eine günstige Ersatztastatur bekommen und wie verhält sich das mit dem Einbau. Habe bisher nur ein Angebot von 70 Euro für die Tastatur und Einbau/Versand usw für fast 200!!! Euro bekommen. Macht 270 Euro .. Das muss doch günsitger gehen, oder?

Vielen Dank für Tipps!
Stefan
Hallo,

hast Du schon mal hier ( http://elektronik-online.info ) geschaut

Ciao

Bodo
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Sony vaio Modell PCG 21313M

Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Zurück
Oben