Sony Vaio PCG-QRC CPU

V

Vaio_PCG-QRC

Forum Newbie
Hi,

Ich hab ma ne frage kann man ein Sony Vaio PCG-QRC das Standard 650 MHz hat noch aufrüsten wenn ja, wie hoch und kann mir da wer bitte nen Link schiken wo
ich das was herbekommen? :)

Gruß David
 
...

Hab ja was vergessen vill. antwortet mir ja desegen keiner oder ich hab was im Forum übersehen das Laptop heißt, was ich meine Sony Vaio PCG-QR10 ^^.
 
Da gibt's wohl ganz andere Gründe:
1. Du hast einen Nonsens-Threadtitel gewählt. Das steht doch nix Brauchbares drinnen und deshalb klicken die meisten Leute schonmal nicht drauf.
2. Du stellst eine Frage, die dir wahrscheinlich jeder genauso beantworten kann wie du dir selbst, nämlich indem du mit Google einfach mal danach suchst. Diese Arbeit wird dir keiner abnehmen.
3. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand dir diese Frage beantworten kann, ohne sich die Mühe (siehe Punkt 2) zu machen, ist nicht sehr groß.
Nur so mal als Einwurf, bevor du noch 2 Wochen auf eine Antwort wartest ... :D
 
Schon was mit google gefunden?
Eine CPU Aufrüstung sollte möglich sein, aber ob dies den von dir gewünschten Effekt bringt?!

Thorsten
 
Dann kannst du aber vielleicht meine Frage beantworten, was du dir duch das CPU Upgrade erhoffst...

Thorsten
 
Mehr geschwindigkeit, ich bau noch mehr Arbeitspeicher rein so 512, brauch ja nich so hohen cpu reinbauen aber schon so über 1000 ;D
 
Meinste echt das lohnt sich,da noch großartig was zu investieren????

Weil gute Office Books bekommst du neu schon für um die 400. Und die sind dann wie gesagt neu und haben Garantie.

Wenn du an deinem alten Book noch aufrüstest, geht vielleicht in einem Monat das Mainboard an Altersschwäche drauf und dann stehste da.....
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

P8400-CPU aus VGN-FW21j in PCG-71213M einbaubar?

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Zurück
Oben