Sony Vaio PCG Z1RMP

Diskutiere Sony Vaio PCG Z1RMP im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, wir haben einen etwa 4 Jahre alten Sony Vaio bei dem jetzt leider die Festplatte kaputt gegangen ist. Ich hab mal alles Schrauben...

1. makeit

makeit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wir haben einen etwa 4 Jahre alten Sony Vaio bei dem jetzt leider die Festplatte kaputt gegangen ist.

Ich hab mal alles Schrauben entfernt und versucht das Gerät auf zu bekommen um die neue Festplatte ein zu bauen.

Ich bekomme ihn leider nicht auf. Er hängt hinten in der Gegend wo der Akku sitzt und lässt sich nicht öffenen.

Danke für Tipps

Brigitte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lieblingsbesuch, 09.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Waer nett wenn du mal ein Foto on stellen wür de st

4. fipi

fipi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe selbst schon den z1 wg. Festplattentausch geöffnet.
    Es war gar kein Problem - einfach ALLE Schrauben öffnen.
    Ich erinnere mich dass unter dem Akku 2-3 kleine waren, sowie seitlich davon je 2.
    Auch musst Du zuerst noch die Tastatur entfernen und von oben 1-2 Schrauben lösen. Zum schluss noch die seitlich und vorne unter den Abdeckfolien am Rand.
    Die Tastatur löst sich indem man mit einem Schraubenzieher am oberen Rand rechts einfädelt und nach vorne drückt - dann einfach hochklappen und Foienkontakte abziehen.

Gruß
    fipi

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    HDD wechseln dürfte eigentlich bei keinem NB ein großes Problem darstellen...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio PCG Z1RMP

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio PCG Z1RMP - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...