Sony Vaio registrieren

S

Scampisimo

Forum Newbie
11338

So, jetzt wollte ich gestern mein Sony Vaio FS215E registrieren, aber es ging nicht.
Hab die Seriennummer eingegeben, die ich auf der Rückseite vom Notebook gefunden habe. Die, die mit 28 anfängt. Danach sagt mir die Sony Page, das der Name nicht zur Seriennummer passt. Oder mein Notebook evtl. noch auf jemand anderes läuft, da es vielleicht gebracuht gekauft wurde.
Mein Notebook ist meines Wissens aber nicht gebraucht. Wurde neu bei hoh.de bestellt. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Was soll ich tun?
Thx Pascal
 
11341

Hallo,
probier es doch mal auf der Hotline, dort koennen Sie dir dann auch Auskunft geben, ob und wann das Notebook schon registriert wurde. War das Siegel bei der Schachtel schon aufgebrochen?

Gruss,
Martin
 
Ich habe mein FS315H erfolgreich registrieren können und wurde auch im Club Vaio aufgenommen. Nur erscheint die Aufforderung zur Registrierung immer noch. Das Programm "VOR". Sollte ich da irgendwo eine Datei löschen?
 
Was für Vorteile bringt mir das mein Book zu registrieren? :confused:
 
Xenon schrieb:
Was für Vorteile bringt mir das mein Book zu registrieren? :confused:


Du hast gar keine Wahl. Das Programm "VOR" kommt immer wieder und ist sehr hartnäckig. Selbst der Taskmanager killt den Prozess nicht. Das Notebook lässt sich nach ein paar Wochen mit der Selbstladung des Registrierprogramms "VOR" noch nicht einmal abschalten.
 
Bin schon registirert - was nun?

Hi Leute,

hab mich damals kurz nach dem Kauf des Notebooks registriert.
Durch nutzen der VAIO-Recovery-Utilities hab ich mein Book vor kurzem in den Ursprungszustand zurückversetzt. Nun erscheint immer dieses nervige Programm...bin allerdings ja schon registriert.

Was kann ich nun machen...nochmal registrieren? Oder gibts irgendwo eine Möglichkeit dem Tool zu sagen, dass man schon registriert ist!

Gruß
7ven
 
OK.
Wenn dieses Fenster demnächst nocheinmal auftaucht, werd ich mal einen Registry-Snapshot direkt davor und danach machen...vielleicht ergibt sich doch was um dieses Tool zukünftig auch so abschalten zu können.
Denn wenn man sein Book jedesmal nach einem Recovery-Vorgang erneut registrieren muss nervt das schon.

Gruß
7ven
 
Habe das selbe Problem wie der erste Poster!
Habe mein Vaio TZ21 Heute neu gekauft bei MediaMarkt, aber es ist nicht registrierbar....
Hat jemand eine Lösung?
Ich habe bereits ein Club-Vaio Profil - behakt sich das?
 
pgbasti schrieb:
Habe das selbe Problem wie der erste Poster!
Habe mein Vaio TZ21 Heute neu gekauft bei MediaMarkt, aber es ist nicht registrierbar....
Hat jemand eine Lösung?
Ich habe bereits ein Club-Vaio Profil - behakt sich das?

Bei neuen Sony NB ist es oft tatsächlich so, dass sie sich nicht gleich registrieren lassen. War bei meinen beiden auch so. Beim ersten Mal habe ich die Hotline (leider kostenpflichtig) gefragt, die dann meine Seriennummer freigeschaltet haben und ich dann das NB registrieren konnte.
Beim zweiten Mal habe ich einfach ein paar Wochen gewartet, bis es sich dann endlich registrieren ließ.
 
Es wurde zwar schon einmal von jemanden gefragt, aber leider kam keine anwort...

Was bringt es eigentlich mir, mein VAIO zu registrieren? Befürchtet ihr nicht, dass dies eine reine Kundendatensammelaktion ist, die dann von Sony leicht verkauft werden kann?
 
Es wurde zwar schon einmal von jemanden gefragt, aber leider kam keine anwort...

Was bringt es eigentlich mir, mein VAIO zu registrieren? Befürchtet ihr nicht, dass dies eine reine Kundendatensammelaktion ist, die dann von Sony leicht verkauft werden kann?

Hat darauf etwa niemand von euch eine Antwort oder irgendeine Meinung dazu???
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen

Vaio (diverse) Treiber für Sony Vaio | Win 8.1

Vaio (diverse) VPCM12M1E - Sony HL erzählt Müll

Display wechseln bei "Sony VAIO"

Zurück
Oben