Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Diskutiere Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...

1. #1 GFox, 09.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    GFox

GFox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Soundtreiber nicht aktualisierbar

Hi Leute =)

Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt, klingt wie in einer Hölle. Habe mir dann von der Sony Seite https://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/SVE1711Z1E/list#os1 den alten Treiber(Audio Driver (Realtek) REDAUD-00266414-0042.exe) wieder runtergeladen. Dann hört sich der Sound auch wieder gut an. Allerdings kann ich so natürlich nicht mein System aktuell halten. Der Treiber ist vom .06.2012. Weiß hier jemand eine Lösung für das Problem?

Ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupgradet. Hatte aber schon vorher das Problem bei Windows 7.

Notebook - Sony VAIO SVE1711Z1E
    Soundkarte - onboard: Realtek High Definition Audio\AMD High Definition Audio Device

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 abcnice, 01.03.2016
    abcnice

abcnice Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 4eversr, 02.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2016
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo, leider sind derartige Treiberprobleme bei Sony Laptops völlig normal. - Sony baut (bzw. baute, denn sie sind nicht mehr als Notebook-Hersteller in Deutschland aktiv) als einer der wenigen Hersteller seine Laptops tatsächlich selbst, und setzte dabei immer auf proprietäre Spezialhardware und Spezialtreiber. - Im Prinzip hast du schon Glück, dass ein Update auf Windows 10 überhaupt möglich war.
    Wenn man auf stets aktuelle Treiber schwört, dann darf man bei allen anderen Herstellern kaufen aber nicht bei Sony...

Thema:

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...