Vaio S Sony Vaio SVE1712V1EB Treiber Problem

I

ItaloDrago

Hallo Leute habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio SVE1712V1EB gekauft.
Nun es war keine festplatte drin dachte mir kein problem habe noch eine 750gb
festplatte und windows 8.1 vollversion besitze ich auch noch.
Habe platte eingebaut und windows aufgespielt alles kein problem nun war ich so weit und bin auf die sony support seite gegangen um die treiber und softwarer zu ziehen und instalieren.
Aber ich muss sagen der support ist katastrofall keine treiber und software ok driver genius instaliert und treiber aktualisiert aber 2 geräte werden einfach nicht unterstützt finde die treiber nicht habe sony direkt angeschrieben und die erzählen mir das ich doch die recovery dvd verwenden soll habe aber keine da habe ich pechgehappt und soll mich doch auf foren nach hilfe fragen die können mir nicht weiterhelfen oder wollen nicht helfen.
Habe dann noch Sony Care gefunden instaliert und alles aktualisiert aber immer das gleiche problem 2 treiber fehlen und der lapy ist nicht der schnellste so wie usb 3.0 ist auch sehr langsam.

Nun meine Frage hat jemand so ein Laptop könnte er mir vileicht treiber geben????
und mich weiter unterstützen bei diesem projekt
kann man auch fotos posten dan könnte ich mal vom gerätemanger das foto posten????
 
Erstens ist die Anfangsfrage von 08/2014, also ca. ein halbes Jahr alt und zweitens ist dein Tip der größte Müll, den man machen kann.
Driver Tuner ist, sorry, der größte Dreck, den man sich antun kann. Ist weder kostenlos, noch bringt er den gewünschten Erfolg. Aktuelle Treiber läd man sich entweder direkt von der Herstellerseite oder man macht das ganz normal über Windows Update. Wobei die Herstellerseite dringen bevorzugt werden sollte, denn nur die stellen auch den neuesten Treiber zur Verfügung.
 
Hi,

hab gerade gesehen, das fast 1000 Leute hier geschaut haben, scheint also relevant zu sein die Frage,.

hab das Spiel gerade hinter mir, die Treiberseite vom Vaio ist wirklich ein Graus.

Bei unbekanntem Gerät z.B SFEP Device Driver SNYA008 macht es auch der Windows 8 Treiber
Alternativ kann man es auch mit einem ähnlichen Gerät und den Treibern der US Seite versuchen.
Sony eSupport - Electronics

Diese ganzen automatischen Treiberupdater sind für die Tonne.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Zurück
Oben