Sony Vaio SVF13N1C5E - DIMM Slot

Diskutiere Sony Vaio SVF13N1C5E - DIMM Slot im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, gemäß crucial.de (der von Sony als Ausrüster verlinkt ist) müsste der Sony SVF13 neben dem fest aufgelöteten Arbeitsspeicher noch einen...

1. #1 NormalityBytes, 13.02.2017
    NormalityBytes

NormalityBytes Guest

Hi,

gemäß crucial.de (der von Sony als Ausrüster verlinkt ist) müsste der Sony SVF13 neben dem fest aufgelöteten Arbeitsspeicher noch einen DIMM-Slot besitzen.

Kann mir jemand sagen, wo der sitzt? Backplate und Batterie sind raus, aber ich finde keinen Slot und möchte nicht auf gut Glück weitere Komponenten herausschrauben.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio SVF13N1C5E - DIMM Slot

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio SVF13N1C5E - DIMM Slot - Ähnliche Themen

1. Vaio Bios

Vaio Bios: .................kann gelöscht werden. LG
  2. Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image

Vaio VGN-Z21VN/X Vista Image: Hallo Leute, kann jemand ein frischer Vista Recovery auf seinen Vaio machen und davon mit Acronis True Image ein Image ziehen? Mit dem Recovery...
  3. Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute, habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen. Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...
  4. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...
  5. Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?

Windows 10 auf Vaio VGN-z21mn instalieren?: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob jemand der ein Vaio vgn-z21mn Notebook hat, schon mal Windows 10 installiert hat? Wenn ja, woher habt ihr...