Sony VAIO SVS13

Diskutiere Sony VAIO SVS13 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey Ich wollte mir demnächst einen neuen Laptop zulegen und habe eine Frage bezüglich des oben genannten Laptops( Vaio S Series 13 zoll)....

1. Spooni

Spooni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey

Ich wollte mir demnächst einen neuen Laptop zulegen und habe eine Frage bezüglich des oben genannten Laptops( Vaio S Series 13 zoll).

Die usb-infos:

Interface:
    USB: Hi-Speed USB (USB 2.0) with USB charge port Type A Connector x 1, SuperSpeed USB (USB 3.0) port Type A Connector x 2

Meine frage dazu;
    kann ich an den 3.0 usb port eine externe 3.0er festplatte dranhängen die ihren strom ueber den 3.0er usb port bezieht?
    Mich verwirrt die bezeichnung "USB charge port"

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.08.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    USB2 scheint ein aktiver Port zu sein, welcher nicht nur 500mA bereitstellen kann (genormt bei USB2) sondern mehr. Kann auch sein, dass dieser Port auch bei ausgeschaltetem Rechner aktiv ist so dass du z.B. ein Handy laden kannst. Was auch immer. Da wirst du nur Sony fragen können.

Was deine Festplatte angeht:
    Schau die Specs des Ports nach, dann schau die Specs der Festplatte, besonders den Anlaufstrom an und schau ob das passt.

4. Spooni

Spooni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey danke schonmal fuer die antwort.
    habe leider keine genauen spec's zu der festplatte gefunden ( samsung portabl s2 3.0 1TB).
    Amazon, die offizielle samsung seite und testberichte sagen nichts aus ueber den anlaufstrom..

mfg

5. #4 2k5.lexi, 22.08.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich würde es auch mal mit dem Handbuch, im Zweifel über die Herstellerseite zu beziehen, probieren.

6. Spooni

Spooni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay hat sich erledigt habe jetzt was gefunden deine obrige vermutung bestätigt:)
    "2 USB 3.0, 1 USB 2.0 w/power-off charge,"

Mfg & dankeschön

Thema:

Sony VAIO SVS13

Die Seite wird geladen...

Sony VAIO SVS13 - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...