Sony Vaio Sz3 XWP Ersatzakku

G

gruenflaeche

Forum Newbie
Mahlzeit
Ich besitze seit gut einem Jahr ein Sz23 XWP (ja mit dem C ;)) und suche eigentlich seit dieser Zeit nach eine Möglichkeit einen Akku mit mehr Kapazizät zu verwenden als den Orginalakku (der jetzt auch schon beginnt in der Leistung nach zu lassen)
Fast alle Anfragen die ich bisher an Dritthersteller gerichtet habe waren negativ, auf den Versuch bei einem Ebay-HongKong Anbieter will ich mich nicht einlassen.
Hat jemand hier vielleicht noch eine Idee wie man günstig, oder günstiger an einen Hochkapazitätsakku herankommt?
Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und 340€ für einen einfachen Akku zum Fenster hinaus werfen?
 
Hi,
unter folgendem EbayLink: (http://cgi.ebay.de/Akku-f-Sony-Vaio-VGP-BPL2-BPS2-BPS2A-VGN-FE-8-8Ah-Neu_W0QQitemZ230199767029QQihZ013QQcategoryZ81737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)

...findest du einen neuen 8,8Ah Akku für 90€ incl. Versand der ausdrücklich mit deinem kompatibel sein soll. Ist vom deutschen Versender mit ausdrücklich ausgewiesener 1jährigen Garantie.(keien wertlose Gewährleistung)

Ich hoffe es ist erlaubt hier Ebaylinks zu posten. Habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, bin nur auch auf der Suche nach einem Ersatzakku und habm ich ein wenig umgeschaut...:)

Machs gut,
Till
 
Hallo
Danke für den link, seltsam hab bisher beim suchen immer nur diese China Händler gefunden, die ja in ihren Listen immer nur die US-Modelle aufgeführt haben, und das allgemeine Risiko der Bestellung dort war mir immer zu groß.

Hab jetzt bei dem Anbieter von ebay mal bestellt, mal schauen ob das klappt, wenn nicht erwarte ich mir deutlich weniger Ärger als mit einem ausländischen Anbieter ;)
 
Hallo,
kein Problem. Bitte sei so gut und schreibe einen kurzen Erfahrungsbericht nach Erhalt des Akkus über Verarbeitungsqualität, tatsächliche Kapazität(Kannst du mit NHC auslesen) und Laufzeit im Idle.
Damit kannst du dann anderen Usern genau diese Auswahl vor der du standest erleichtern.
Vielen Dank,
Till
 
Zurück
Oben