Sony VAIO Tastatur gesucht...

K

knalltüte

Forum Freak
Hallo,

letztens im Sony- Style Shop in Berlin kam mir eine wirklich schöne tastatur unter die augen.
sie war an einen der vaio desktop pcs angeschlossen.

sie schien aus metall zu sein, was relativ kurz und man konnte die handauflage- fläche nach oben über die tasten (als staubschutz ?) klappen.

ist dieses produkt von sony?
wo kann man es kaufen?


danke
 
Schaut schön aus.
Wie schaut es mit dem Schreibkomfort aus?
Kann jemand was dazu sagen?

Thorsten
 
... Wobei die geposteten Bilder nichts mit dem verlinkten Artikel gemein haben, oder sehe ich das falsch? Die Tastatur auf den Bildern sieht schon ziemlich schick aus! :cool:
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass der link und die bilder übereinstimmen.

genau diese tastatur habe ich gemeint!


vielen dank
 
So wie ich die Sache sehe bekommt man die aber nirgendwo mehr zu kaufen. Habe nämlich auch schon überlegt meinem Desktop eine schicke VAIO Tastatur zu spendieren...
 
mir is noch was aufgefallen:

die tastatur auf den geposteten bildern hat im gegensatz zu der aus dem link kein touch- pad, oder sehe ich das falsch?

soweit ich weiß hatte das die, die ich suche, auch nicht.

somit könnte dies (ohne) das neue modell sein,
und doch noch zu bekommen sein...
 
also ich kenne nur diese hier:

http://www.sonystyle.ca/common/images/products/VGPWKB1_lg.jpg

die ist auch immer bei den Vaio Desktops dabei. Man konnte sie fuer ca 130 Euro bei SonyStyle bestellen, inkl. Maus. Die auf den Bildern habe ich bisher nur auf Bildern gesehen, jedoch nie in einem Shop (on-offline)

Zu der Bedienung: Die Tastatur ist sehr flach und hat einen notebookaehnlichen kurzhubigen Anschlag (war fuer mich ausschlaggebend.) Ich habe das Teil seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Das Touchpad ist jedoch ein wenig zu klein fuer Widescreen Displays, laesst sich aber abschalten.
Mediaplayer Tasten sind keine drauf, nur ein Button oben rechts fuer den Ruhezustand.

130 Euro sind ne Menge Geld fuer Tastatur und opt. 3-Tasten Maus. Ich persoenlich wuerde sie nicht mehr kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio Z Sony Vaio Z Serie LCD

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Tastatur problem bei Acer Notebook

Zurück
Oben