Vaio FZ Sony Vaio Treiber win7

W

whusa

Forum Newbie
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem, habe ein Sony Vaio FZ31Z mit einer Nvidia GeForce 8600M GS Grafikkarte. Ich habe win7 32bit installiert. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf meine Grafikkarte, diese wird nicht erkannt.
Ich finde jetzt keinen Treiber für Windows 7 32bit. Könnt ihr mir einen Link geben, wo ich einen Treiber herunterladen kann? Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.
Freundliche Grüsse
 
geh in den Gerätemanager und lese die Hardware ID aus und dann google... NVIDIA hat glaub auch den Treiber für deine auf der HP liegen
 
Danke für eure Lösungen, aber sie funktionieren nicht, ich finde nichts in google:confused:
 
bin nicht so ein Computer Genie,:) komme nicht ganz draus, was die Hardware ID ist, also ich finde das nicht im Gerrätemanger.... XD
 
Ich hab doch schon die Nvidia Webseite geschickt. Wenn du da auf Treiber gehst kommst du hier hin:

NVIDIA Treiber Download

Da kannst du eingeben, welche Graka du hast und dann kriegst du den Treiber angezeigt. Da kannst du auch, anstatt manuell ein zu geben, dies machen: Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen ;)
 
Ich hab doch schon die Nvidia Webseite geschickt. Wenn du da auf Treiber gehst kommst du hier hin:

NVIDIA Treiber Download

Da kannst du eingeben, welche Graka du hast und dann kriegst du den Treiber angezeigt. Da kannst du auch, anstatt manuell ein zu geben, dies machen: Option 2: NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen ;)

Jap das habe ich schon probiert..., es kommt ne Fehlermeldung bei der Erkennung der Grafikkarte, sie wird nich erkannt. Ich habe im Internet so etwas gelesen, dass Sony spezielle treiber braucht...
 
Habe genau das selbe Problem beim FZ 31 S. Sony hat die Treiberinstallation irgendwie gesperrt. Normale Nvidiatreiber lassen sich als .exe nicht installieren, kommt die oben genannte Fehlermeldung. In einem anderen Thread wurde das selbe Problem in Bezug auf die Wiedergabe von Bluerays diskutiert. Es gibt einen Treiber 8.1..... welcher sich installieren läßt, aber dann kein Ton mehr über HDMI geht. Ich habe nach langem hin und her den VISTA- Updatetreiber ( Version 7.15.11.6760 vom 1.7.2009 ) von der Supportseite für mein NB installiert. Dieser läuft sehr gut unter Win 7 und es funktioniert auch alles.

MfG
Falk
 
Habe genau das selbe Problem beim FZ 31 S. Sony hat die Treiberinstallation irgendwie gesperrt. Normale Nvidiatreiber lassen sich als .exe nicht installieren, kommt die oben genannte Fehlermeldung. In einem anderen Thread wurde das selbe Problem in Bezug auf die Wiedergabe von Bluerays diskutiert. Es gibt einen Treiber 8.1..... welcher sich installieren läßt, aber dann kein Ton mehr über HDMI geht. Ich habe nach langem hin und her den VISTA- Updatetreiber ( Version 7.15.11.6760 vom 1.7.2009 ) von der Supportseite für mein NB installiert. Dieser läuft sehr gut unter Win 7 und es funktioniert auch alles.

MfG
Falk


Okay, ich werde es auch so machen, könntest du mir vielleicht einen Link mit dem Treiber für Vista schicken??:)
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

Zurück
Oben