Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

D

DJTonne

Forum Newbie
hallo alle zusammen

habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und noch einer nvidia geforce 8400 M GT.Betriebssystem wurde vom vorgänger auf windows 7 ultimate 64 bit geupgradet.Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das es so gut ist wei ldie daten nicht wirkich umhauen (wollte eigentlich einen alienware mx 11 RV 1). Aber Nun gut nun hab ich ihn und bin sehr zu frieden.

Meine erste frage ist das ein guter preis ? oder habe ich zu viel bezahlt ?

Meine nächste frage ist bzw wasm ir aufgefallen ist hält der akku nur 2 stunden ist das richtig oder ist der akku hin ?

Die 3 frage die ich habe ist wie gekomme ich die FN tasten für den bildschirm Dunkler/heller her ? alles geht super und spiele wie call of duty moder warefare 3 laufen auch auf low einstellungen.Nur diese tasten für Heller und Dunkler des bildschirms gehen nicht alle anderen FN tasten wie Lautpsrecher stumm schalten gehen nur halt die bildschirm tasten nicht. Weiss da jemand weiter ? habe schon ein bisschen im internet geguckt aber leiter nichts gefunden. Könnt ihr mir da helfen ?
Für weitere info´s Stehe ich gerne bereit
Danke im vorraus

MFG:DJ Tonne
 

Ähnliche Themen

Vaio A Probleme mit Sony Vaio VGN-A215Z

Laptop Sony Vaio PCG-NV105

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben