Sony Vaio VGN 21 S/W

X

Xaxxonking

Forum Benutzer
Hallo liebe Gemeinde!

Das ist nun mein erster Post!

Ich habe bereits schon viel (längere Zeit) im Forum gelesen!

Habe mich dann zum kauf des Sony Vaio VGN 21 S/W enschlossen, da es meiner Leistung enstpricht und ich hohen Wert auf Lautstärke lege!

(Das Design sagt mir auch zu)

Nun sitze ich hier (seid 4 Tagen) und habe heute zum ersten mal ein "fiepen" wahrgenommen, wie es hier schon mehrere Male angesprochen wurde!

Da ich diese ganzen Themen alle schon einmal gelesen habe, wusste ich, "aha, LCD fiepen"!

Dann jedoch habe ich mein Akku aufgeladen (hängt am Ladegerät) siehe da, das fiepen ist weg!

Ich natürlich getestet!

Und es ist in der Tat so, das das LCD nicht piept/fiept sondern der Akku, und zwar nur dann, wenn das Notebook über den Akku betrieben wird!

Nun meine Frage, bevor ich bei Sony anrufe, hat das jemand auch?

Ist das Fiepen wegzubekommen?

Wird Sony das austauschen, oder ist denen das klar und schweigen es tot?

Ist es "schädlich" für mein Notebook, wenn der Akku fiept? (man weiß ja nicht, was es für ein defekt ist)

Hatte Sony nicht mal defekte Akkus?

Hm, oder es ist so, das das fiepen durch Akku-Betrieb vom LCD lauter wird, wenn ich mitm Ohr rangehe, dann kann ich schon was hören, nur eben nicht derart extrem wie wenn es über den Akku läuft!
Auch wenn ich es ganz hell/dunkel stelle (LCD) passiert nicht wirklich was, was ja sonst so ist (jedenfalls steht es so in den meisten Threads).

Ich finde das schon recht komisch, wollte mal nachfragen wie das ist mit dem Sony Support aktuell.

Wie lang dauert der Austausch bzw. erhält man direkt sen gerät zurück oder bekomme ich ein Austauschgerät (was repariert wurde).

Mein Notebook ist nagelneu und pflege meine Sachen, jedoch hab ich schonmal Technik ausgetauscht bekommen von anderen Herstellern und den letzten Schrott als Austausch bekommen!

In diesem Falle ist es ja grad 4 Tage alt!

So, bin dankbar für jede Antwort!

MFG Xaxxonking
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Vaio VGN-NW21ZF

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio Z Sony VAIO VGN-Z41 zerlegen

Vaio F Sony Vaio F13 Fiepen - Einschicken?

Vaio (diverse) Akkuanzeige bei sony vaio vpcse1e1e/s

Zurück
Oben