Vaio A Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren

Diskutiere Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin gerade dabei für meinen Bruder seinen alten Sony Vaio zu formatieren, da dieser einen Käufer für das Gerät gefunden hat. Ich...

1. osyris

osyris Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin gerade dabei für meinen Bruder seinen alten Sony Vaio zu formatieren, da dieser einen Käufer für das Gerät gefunden hat.

Ich hab noch nie mit einem Sony so etwas gemacht... im Handbuch steht " die zwie Recorvery discs brennen.... einlegen... Neustarten... Bildschirm anweisungen befolgen"....

leider kommt ich gar nicht bis zum typischen xp installations verfahren....

Es erscheint immer das Vaio logo und dann fängt Windows an zu laden....

Was mache ich falsch... wäre euch zu großem Dank verpflichtet...

PS: ich bin davon ausgegangen, das die 2 Discs alles an Treibern etc. enthalten... ist das richtig?

Gruß Phil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...