Sony Vaio VGN AR11M

C

Cani

Forum Benutzer
Hallo erstmal :D
Ich habe eine etwas speziellere Frage, und zwar ich möchte meine XBOX360 mit meinem Laptop verwenden. Habe auch alle benötigten Kabel usw.
Jedoch weiss ich nicht, wie ich auf meinem Laptop von Desktop Anzeige auf Komponenten Anzeige umschalte.... kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen?

dankeschön
 
ich erahne nur was du machen willst, aber drück mal die Fn-taste + F7 ;)
 
hmmm... was erahnst du denn? Will einfach nur auffer arbeit xbox zocken ^^
hab ich da was verpasst?
Hab ich schon gedrückt, da kommt dann nur das menü mit "Nur LCD" und "Setup"
un dann?
 
frag mal riddick, der hat auch das ar11. ich hab beim sony fe21m keinen videoeingang, kann dir also wenig weiterhelfen.
lg
arni
 
alles klar, ich schreib dem jetzt mal ne pn. Dank dir trotzdem
 
Hi,

Also die Fn-F7 Taste brauchst du ja nur wenn du auf einen Externen Monitor umschalten willst(brauchst du also nicht)!!
Ich denke mal das du die x-Box über den Antennen-Anschluß angeschlossen hast??Wenn das so richtig ist,mußt du dein Media Center öffnen,wie zum Fernsehen und dort suchst du in der Kanaleinstellung nach dem X-Box Singnal und dann sollte es laufen!!!Vielleicht mußt du auch noch mal in die Einstellung fürs Media Center,aber im großen und ganzen ist es das eigentlich schon gewesen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ööööh.... ok, die xbox über den antennen anschluß??
Ich hab einfach die xbox mit dem passenden kabel mit dem svideo eingang verbunden... (sorry ich bin in dem thema net so fit)
 
Cani schrieb:
ööööh.... ok, die xbox über den antennen anschluß??
Ich hab einfach die xbox mit dem passenden kabel mit dem svideo eingang verbunden... (sorry ich bin in dem thema net so fit)

Soweit mir bekannt ist hat das AR11M nur einen Videoausgang und keinen Eingang in sofern hilft dir das nicht weiter.
 
dooyou schrieb:
Soweit mir bekannt ist hat das AR11M nur einen Videoausgang und keinen Eingang in sofern hilft dir das nicht weiter.

Nöööö,das AR11M hat S-Video Eingang und Ausgang,einen Antennenanschluß und sogar einen Optionalen Eingang....
Sony Vaio AR11M (1).JPG
Sony Vaio AR11M (6).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Riddick73 schrieb:
Nöööö,das AR11M hat S-Video Eingang und Ausgang,einen Antennenanschluß und sogar einen Optionalen Eingang....

Coole Sache!:D
 
ja jut, aber... was meinst du denn mit antennenanschluß?
 
Na hinten hast du doch einen Antennen-Anschluß!!!!
 
ja ich weiss aber was hat der mit der xbox zu tun?
 
Cani schrieb:
ja ich weiss aber was hat der mit der xbox zu tun?

Na dann erklär doch mal was für Kabel und wie du die x-Box an einen Fernsehr anschließt?Was hast du jetzt eigentlich für Kabel zur auswahl???
 
Naja,aber das überträgt ja keinen Ton!!
Wenn du es am Fernseher anschließt,machst du es ja mit Scart oder RGB !!
Du brauchst einen Adapter der Scart bzw.RGB umwandelt auf normalen Antennenstecker!!!
Oder verbindest über LAN !!!
Schau mal hier !!
 
Boa das kann doch nicht so schwer sein! Das Laptop hat tausend Anschlüsse und trotzdem brauch ich einen Adapter? Gibts da denn keinen einfacherern Weg ich hab ja meinen Pc auch öfters an meinen FErnseher angeschlossen und da hat en VGA kabel gereicht. Ja gut muss ich halt ausprobieren. Wäre aber trotzdem nett wenn du dich mal weiter umschauen könntest.
 
Eigentlich brauchst du nur ein Kabel was das Bild und den Ton der X-Box an einen passenden Anschluß an deinem Notebook leitet!!!Frag doch mal in einem Fachgeschäft oder Google bisl...Wenn ich ne X-Box o.PS 2-3 hätte könnt ich dir gewiss was genaueres sagen!!!
 
logisch, ja und ich hab gedacht, dass dieses svideo kabel beides transportiert...
 
Cani schrieb:
logisch, ja und ich hab gedacht, dass dieses svideo kabel beides transportiert...

Nein,leider nicht!!!
Vor ca. 2 Jahren lagen bei Sony NB immer gleich die Kabel für Ton und Video und Telefondose mit dabei,aber das hat sich geändert,nun gibts nichts mehr....alles muß du dir selbst besorgen!!:mad: (Video wer ein Gelbes Kabel-3,5 klinke auf Chinch und einmal 3,5 klinke auf Rot und Weiß Chinch)
Oder du verbindest beides über LAN !!!Aber der Adapter kostet rund 80,-€ !!
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Zurück
Oben