Sony Vaio VGN-AR21S BlueRay Probs

Diskutiere Sony Vaio VGN-AR21S BlueRay Probs im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi Leute Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt und seit dem geht mein Laufwerk nicht mehr, genauer gesagt kann er keine DVDs mehr lesen....

1. #1 Snake71, 17.01.2008
    Snake71

Snake71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi Leute

Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt und seit dem geht mein Laufwerk nicht mehr, genauer gesagt kann er keine DVDs mehr lesen. Außerdem weiss ich nicht wie ich ein USB-Device installieren soll, Massencontroller und ein eHoem Infrred Transreciever, wobei ich Infrarot eh nicht brauche.

Biiittteeee helft mir.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 18.01.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wie hast du dein Notebook denn aufgesetzt?
    Hört sich für mich so an, als ob du nicht die Wiederherstellungs DVDs dazu benutzt hast...
    Dennoch sollte das Laufwerk funktioieren, für die restliche, nicht erkannte Hardware benötigst du Treiber von Sony...

Thorsten

4. #3 Snake71, 18.01.2008
    Snake71

Snake71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja stimmt ich habe es ohne den Sony Treibern installiert hab ich später gemacht, habe die Wiederherstellungs DVD nicht.

Thema:

Sony Vaio VGN-AR21S BlueRay Probs

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-AR21S BlueRay Probs - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...