SONY Vaio VGN-AR31M

H

Herr

Forum Benutzer
habe diesen Notbook inkl. win Vista Premium das OS bereits auf HDD gespeichert ist und ich ja gar keine CD-DVD rom erhalten habe würde ich gerne komplette win vista auf DVD kopieren wollen - wie mache ich das am besten?

wird diese win vista auch im anderen sony vauio laufen oder ist das speziell für AR31M gedacht ?

Grüsse
 
Herr schrieb:
habe diesen Notbook inkl. win Vista Premium das OS bereits auf HDD gespeichert ist und ich ja gar keine CD-DVD rom erhalten habe würde ich gerne komplette win vista auf DVD kopieren wollen - wie mache ich das am besten?

wird diese win vista auch im anderen sony vauio laufen oder ist das speziell für AR31M gedacht ?

Grüsse


Also bei meinem FE41Z war eine Windows Vista Anytime Upgrade DVD dabei!
Denn auf dieser DVD sind ALLE Vista Editionen drauf die es gibt!
Einfach einlegen und installieren.
Also die DVD geht bei mir für Alles PC´s nicht nur fürs Notebook!
Wenn du so eine DVD wirklich nicht dabei hast, mach einfach mit dem Vaio Recovery Utility eine Wiederherstellungs DVD, mit 2 DVD oder mit 1 DVD DL!
 
also die Anytime Upgrade war auch dabei ( da soll das ganze win vista drauf sein...) ich dachte das ist nur ein Update..

also d.h. das ist die komplette Win vista drauf und wenn ich dies jetzt im irgendein PC rein mache wird win vista installiert?
 
Herr schrieb:
also die Anytime Upgrade war auch dabei ( da soll das ganze win vista drauf sein...) ich dachte das ist nur ein Update..

also d.h. das ist die komplette Win vista drauf und wenn ich dies jetzt im irgendein PC rein mache wird win vista installiert?


Ja genau! Dachte auch am anfang das da nur das Upgrade von Home Premium auf Ultimate drauf ist, aber hab dann die DVD in meinen PC rein, und siehe da, da ist das ganze Vista drauf! Natürlich hab ich es auch gleich installiert! Super geil!
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio AR Streifenhörnchen - Sony VGN-AR31M

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Vaio C Probleme mit neuem Laptop (VAIO)

Zurück
Oben