Vaio AW Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?

Diskutiere Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk. Ich möchte eine 4e Festplatte...

1. #1 sandrini, 24.10.2011
    sandrini

sandrini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk.

Ich möchte eine 4e Festplatte dort einbauen.

Meine Frage, weiß jemand wie ich vielleicht das optische Laufwerk bei diesem Gerät genau rauskriege?

Muss hier die Tastatur mit raus, oder nur der untere Teil ? Oder gibt es hier einen anderen Trick ?

Vielen Dank im voraus
    sand

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio dvd player ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ? - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...