Vaio (diverse) Sony Vaio Vgn-AW11Z brauche Hilfe !!!

Blanix

-Auslagerungsdatei in den Systemeinstellungen auf die zweite Platte legen.
:confused:

-Readyboost nutzen
Was ist das ? Readyboost

-Indizierungen in der Systemsteuerung deaktivieren
Die Indizierung wird nicht ausgeführtWas ist die sogenannte Indizierung

-Zweiten Kern für Systemstart aktivieren
Was ist der Vorteil und nachteil beim aktivieren von 2Kernen?

Tut mir wirklich leid, dass ich mit solchen fragen ankomme aber ich kenne mich nicht so gut WIE IHR aus ICH HOFFE DU VERSTEHST MICH DASS ICH SOLCHE DUMME FRAGEN HABE;)
 
Vista schmeisst immer alles in den Arbeitsspeicher bis der Speicher anderweitig gebraucht wird.Das ist also normal! (wurd aber schon im 2. Post geschrieben!!!!):mad:

msconfig ausführen und die ganze Bloatware aus dem Autostart rauskicken.
(ich habe die Befürchtung, dass du damit jetzt auch nicht weiterkommst...)

Wenn du mich fragst: LAss deinen Taskmanager Taskmanager sein und kümmer dich nicht drum. Du bekommst dort einen Haufen Infos, deren Bedeutung du nicht nachvollziehen kannst... also warum drum kümmern?

PS: Und bitte nich XP als Maßstab für Vista nehmen, da M$ mal wieder die halbe Architektur geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was benutzt ihr denn für ein Betriebssystem und was für ein notebook benutzt ihr und was emfehlt ihr mir was ich für ein betriebssystem nutze xp oder vista ? auf das VGN-AW11Z/B
 
Diese Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Nochmal:
Ignoriere den Taskmanager und nutze das dir gegebene System.
Klar kannst du dein (und ich spare mir jetzt den Flame) ... Notebook auch mit XP nutzen, allerdings wirst du an der Systemumstellung garantiert scheitern.
 
schon ok :D

ich versuche mich mit vista zufrieden zustellen und werde den task manager ignorieren ;)
 
schon ok :D

ich versuche mich mit vista zufrieden zustellen und werde den task manager ignorieren ;)

Das sollte sich nicht böse anhören, aber wenn ich mir Anschaue, was du für das Umstellen von Vaios auf XP beachten musst, damit allein nur deine Webcam und deine Tastatur richtig funktionieren, da hab ich selber schon beim Lesen keine Lust mehr :rolleyes:
 
Auslagerungsdatei in den Systemeinstellungen auf die zweite Platte legen.
:confused:
hast Du zwei Platten im AW ? (anderenfalls ist Blanix' Tip imho fragwürdig)

Readyboost nutzen
Was ist das ? Readyboost
bitte selber googeln (Blanix' Tip ist allerdings imho fragwürdig)

Indizierungen in der Systemsteuerung deaktivieren
Die Indizierung wird nicht ausgeführt
dann muß die Aktivität ne andere Erklärung haben

Was ist die sogenannte Indizierung
bitte selber googeln (btw. in dem von mir geposteten Link wirds erklärt, den scheinst Du also nicht gelesen zu haben)

Zweiten Kern für Systemstart aktivieren
Was ist der Vorteil und nachteil beim aktivieren von 2Kernen?
der Tip kommt öfters... mag sein, daß man es messen kann (und es kostet ja auch nix, das mal zu checken). Aber beim Systemstart ist eher die Platte der Flaschenhals, weniger die CPU (Blanix' Tip ist somit imho fragwürdig)

Tut mir wirklich leid, dass ich mit solchen fragen ankomme
Entschuldige Dich nicht, wenn es Dir nicht leid tut. Dein Problem ist, daß Du zu faul zum googeln bist und Dir am liebsten alles vorkauen lässt. Deshalb seh ich das auch wie lexi, lass lieber die Finger vom Taskmanager, damit muß man sich nämlich ein bisschen beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war eine anfänger frage..


weil ich selber im forum gelesen habe wie SCHWER das ist, dass umstellen auf xp ist...

ich bleibe bei vista...

ich versuche damit klarzukommen...


Ich versuche auch das festplatten geräusch zu überhöheren dieses ständige gruscheln :cool:
 
Du schreibst und schreibst und kennst nichtmal das Gerät ? LOL!
1. Man kann meine Frage auch als Hinweis sehen :rolleyes:

2. Manche Sachen gelten immer. Dazu muss ich nicht wissen, ob das AW immer zwei Platten hat, oder nur in manchen Ausführungen

3. Der TE kennts ja offensichtlich selbst nicht
 
Es hat nichts mit faulheit zu tuen.
Dies ist ein Forum und ich habe mir gedacht, dass ich hier meine fragen stellen kann...

aber egal :(
 

Ähnliche Themen

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio Z Sony VAIO VGN-Z41 zerlegen

Zurück
Oben