Sony Vaio VGN-B3XP oder ein anderes 14" Notebook von Sony

C

chuckyz

Forum Benutzer
7930

Huhu :) ,

ich will mir ein neues Notebook zulegen. Meine Hauptkriterien sind 14" und absolute Stille im Office Betrieb (siehe Ein voellig lautloses 14" Notebook gesucht!). Bei meinen Recherchen bin ich unter anderem auf das Sony Vaio VGN-B3XP.G4 gestossen, jedoch vermochte ich keinen Review oder aehnliches zu finden. Wer von Euch hat das Teil, evtl. mit Docking Station, und kann mir mehr dazu sagen, im Speziellen, was Lautstaerke im allgemeinen und im Office-Betrieb und Nachteile des Teils betrifft?

Oder kennt evtl. jemand ein anderes gutes 14" Notebook von Sony was die o.g. Spezifikation mitbringt?

editiert von: chuckyz, 05.07.2005, 20:40 Uhr
 
8036

Nein, ausser dem B1VP und B1XP, sowie dem B3VP und B3XP gibt es keine anderen 14'' Modelle von Sony derzeit. Aber wie immer würde ich dir zu einem Apple raten, der erfüllt diese Kriterien perfekt.
 
8297

Das mit dem Apple hast Du schon mal gepostet und ich habe Deine Meinung dort schon vernommen. Ich steh halt nun mal nicht auf Apple! Tupperdosen hat meine Mama genug daheim! :-D Ausserdem hab ich schon mal geschrieben, dass ich nicht bereit bin mich umzugewoehnen. Leider ist Dein Posting nicht auf meine Frage, was die Beschaffenheit der Sony Teile betrifft eingegangen. Mensch, wenn ich was im Sony VAIO Forum poste, dann will ich doch nix ueber Apple lesen! :p :-D
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-CS32S Pink

Vaio NW Sony Vaio VGN-NW-31 - Display defekt, Ausbau?

Vaio FS vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .

Vaio CS Sony Vaio VGN CS11S und Windows 7 Installation

Vaio AW Sony Vaio VGN-AW41JF/H

Zurück
Oben