Sony Vaio VGN-BX195XP [1024MB]

Natürlich musst du das NB ausmachen oder ans Netz anschließen sonst hat er ja keine Strom!

Und das Gerät ist wirklich robust und stabil, nur bedenke das es noch Pentium M Technik ist! Mich stört das nicht aber ich weiß jan nicht was du damit machen willst!
 
Hallo,

wenn dein Limit 1000€ ist und die Leistung für dich ausreichend ist (nicht jeder brauch einen Dual Core) dann ist es in Ordnung.

Thorsten

P.S. mir genügt auch "noch" der Pentium M, jedenfalls fürs Notebook.:D Morgen bekomme ich hoffentlich meine erste echte Dual Core CPU, aber für den Desktop.
 
R10-TDI schrieb:
Natürlich musst du das NB ausmachen oder ans Netz anschließen sonst hat er ja keine Strom!

Und das Gerät ist wirklich robust und stabil, nur bedenke das es noch Pentium M Technik ist! Mich stört das nicht aber ich weiß jan nicht was du damit machen willst!


dachte evtl dass man den zweiten akku irgendwo einstecken kann (evtl in den laufwerkschacht oder so)

pentium M reicht, budget liegt bei maximal 1000€

ist das notebook ansonsten ok?
 
Ne, den Akku musst du schon wechseln wenn das NB aus ist bzw. im Ruhezustand.
 
Thorsten schrieb:
Für das Budget von 1000€ auf jeden Fall, vorallem wenn es ein Sony sein soll.

Thorsten

nee, muss nicht unbedingt sony sein, aber das notebook hat doch super eigenschaften, oder?
 
paranetic schrieb:
nee, muss nicht unbedingt sony sein, aber das notebook hat doch super eigenschaften, oder?

Sicher, die Verarbeitung ist meist besser als bei günstigeren Notebooks und über die Displays brauchen wir gar nicht sprechen bzw. vergleichen.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Vaio (diverse) Sony Vaio Fit E SVF-14A1M2E

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio Z Sony VAIO VGN-Z41 zerlegen

Vaio P Sony Vaio VGN-AR31SR (PCG-8XP2) defekt?!

Zurück
Oben