Sony Vaio VGN-C1S/H Treiber

Diskutiere Sony Vaio VGN-C1S/H Treiber im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Forumgemeinde, ich habe mir letzte Wochee ein Vaio VGN-C1S/H gekauft. Und habe dann direkt mal, in Eile alle Partitionen gelöscht und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eased, 18.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2007
    eased

eased Guest

Hallo Forumgemeinde,

ich habe mir letzte Wochee ein Vaio VGN-C1S/H gekauft. Und habe dann direkt mal, in Eile alle Partitionen gelöscht und Windows XP Professional draufgespielt. Ein großer Fehler die Recovery Partition zu löschen wie ich im nachhinein gemerkt habe ;)
    Aber naja, ich habe die meisten Treiber von der Sony Homepage runtergeladen und auch soweit installiert bekommen. Allerdings fehlt mir noch der Treiber zu der Festplatte oder dem Festplattencontroller, was auch immer! In der Systemsteuerung steht "Massenspeichercontroller". Ich nehme mal an damit ist der S-ATA 150 Controller gemeint. Aber ich finde einfach keinen Treiber dazu, hat einer eine Ahnung woher ich den bekommen kann, oder hat den vlt. jemand noch auf seiner Recovery Partition?

Danke im Voraus.

EDIT:

Es war das FlashMedia, oh man und dafür hab ich so lange gebraucht, schwierige Geburt aber nun läuft endlich alles. :)

Hat sich also alles erledigt!

eased

2. #2 Schripsi, 18.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also Glückwunsch, Problem gelöst. Dann schließe ich mal.

Thema: Sony Vaio VGN-C1S/H Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-c1s wlan treiber

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-C1S/H Treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  2. Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found: Hallo, Es geht um Notebook meines Bruders. Model SVE1512C4E. Ausgeliefert wurde er mit WIndows 8. Dann kam Update auf WIndows 10 und mein...
  3. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  4. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  5. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden