Sony VAIO VGN-FB515B

D

dbexte

Forum Newbie
Hey,

ersetzt das FB durch FS.
Kann mir jemand hinsichtlich der Qualität des oben beschriebenen VAIO Laptops eine Auskunft geben? Das Laptop ist bis MITTWOCH (!!!!) für 799 bei Saturn im Angebot.

Dazu folgende facts:
Centrino Technologie mit Intel Pentium M 740 (1,73 GHz)
Intel 915GM Chipsatz
integriertes Wireless LAn Intel pro
DSL-Anschluss
2xUSB 2.0
Memory Stick Laufwerk
integrierte Stereo-Lautsprecher
ca. 2,7 kg leicht
Windows XP

Den Laptop würde ich für Studienzwecke, d.h. kein Gaming, benutzen. Insofern ist die Grafikkarte vernachlässigbar, allerdings eine gute Akulaufzeit wichtig.

Als Zusammenfassung würde ich euch fragen: Gutes Angebot? Direkter: Zuschlagen?

Auf Grund der Tatsache, dass das Angebot nur bis DIESEN Mittwoch gültig ist, wäre ich übert eine schnelle Antwort sehr froh.
Tschüss, David
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir das teil gestern gezogen. gleiche motivation wie du, primär fürs studium. mein rechner zuhause ist auch schon 4 jahre alt, da ist es ganz gut nen 2ten zu haben wenn sich der mal aufraucht.

ich liebäugelte schon seit ner ganzen weile mit nem macbook, aber letztendlich war das 13"-display dann ausschlaggebend - ist mir einfach zu fitzelig, da vaio kommt mit 15,4" daher... da kann ich dann auchmal photoshoppen. und letztendlich fand ich €799 cool für ein vaio mit 1gb ram... wer weiß wann die nächste gelegenheit ist.
 
HI,

was ist für dich eine gute Akkulaufzeit?

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht :)

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-FS485B

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben