Sony Vaio VGN-FE21S Festplatte zu langsam?

@ deichgraf : ich kann nur auf die aussagen von support mitarbeitern setzen, welche wohl ziemlich nache an der quelle sind.

wenn das falsch sein solle, wärs natürlich positiv. habe aber bisher nie von irgenteiner "höheren stelle" gehört, das man HD oder Ram tauschen kann ohne garantieverlust.

Falls du da einen Link hättest der etwas genaues sagt und 100% glaubwürdig ist, würde das sehr helfen.
 
Meine Chefs vom NBC sagen das


wie ich schon schrieb,is das HD Fach versiegelt,darfst Du es nicht,isses offen =Alles Paletti

und Ram,den kannste bei wirklich jedem NB ergänzen/aufrüsten,das steht in den meisten NB Betriebsanleitungen sogar drin,wie man das macht ;)

Nur CPU wechsln = Garantie futsch


und am Rande,wenn Du Dich auf den Support verlässt,biste verlassen ;)

die bekommen Ihr o8/15 wissen mit auf den weg,damit können sie 90 % der Kunden befriedigen.Es gibt aber auch ausnahmen,die haben wirklich was auf dem Kasten,ein Profi oder Depp erkennt man daran,wenn man mit Ihm Fachgespräche ohne ja aber öhh führen kann ;)
 
Ich habe ja noch bis September Zeit, aber ich glaube schon, dass ich dieses NB von Sony kaufe, Es kann aber sein, dass sich etwas bis September tut, Weißt du vielleicht vo man es am günstigstem kriegt und ob diese Anbiete vertauenswürdig sind?
 
Ach ja ist in diesem Gerät Bluetooth eingebaut, aloses heißt ich könnte es gleich nutzen (mit Handy), oder muss ich noch was dazu kaufen?
 
Hast du mal bei Sony auf der Homepage geschaut?
Dort findest du Produktinfos...:D

Wo du letztendlich das Gerät kaufst ist dir überlassen - den Amazon Link hatte ich dir gepostet da Amazon meiner Meinung nach zuverlässig ist, wenn sie auch nicht gerade die günstigsten Preise haben.

Thorsten
 
Ausgenohmen ich würde mich doch nicht für Sony entscheiden, was sit mit deisem Teil. Hat hammer innere Werte, die Ausschtatung ist monster

Asus A6JM-Serie Modell AP007H bei CampusPoint

EDIT von ThomasN: Link korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BabyCrunk schrieb:
Ausgenohmen ich würde mich doch nicht für Sony entscheiden, was sit mit deisem Teil. Hat hammer innere Werte, die Ausschtatung ist monster

Asus A6JM-Serie Modell AP007H bei CampusPoint

EDIT von ThomasN: Link korrigiert


Heißt nicht Ausgenohmen sonder angenommen.:D

Das Asus schaut von den technischen Daten super aus, für das Geld eine super Ausstattung. Einzig, was Sony besser hat, ist das Display.;)

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio AW 2te Festplatte einbauen

Vaio FS Sony vaio vgn fs 115 - problem mit ubuntu installation

Vaio FW Treiber für Sony vaio VGN-FW41E

Zurück
Oben