Vaio FE Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten

Diskutiere Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich besitze einen Sony Vaio FE28B und hab folgende frage. ich will das notebook aufrüsten den arbeitsspeicher hab ich schon von 1 auf...

1. #1 heinz567, 19.05.2012
    heinz567

heinz567 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich besitze einen Sony Vaio FE28B und hab folgende frage.
    ich will das notebook aufrüsten den arbeitsspeicher hab ich schon von 1 auf 2,5 aufgerüstet.
    Nun die Frage kann ich den Intel Core Duo T2300 auf einen T7700 aufrüsten von meinem alten Toshiba der mir kaputt gegangen ist ?
    und was kann man an der Grafikkarte machen ? (Nvidia Geforce go 7400 256mb)

würde mich auf antworten freuen

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 minos5000, 31.05.2012
    minos5000

minos5000 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich denke nicht, dass die CPU funktionieren wird.
    1. hat eine andere TDP => Kühlung unterdimensioniert
    2. anderes Instructions Set ergo fraglich ob das BIOS mitspielt
    3. andere FSB, der muss auch erstmal vom Mainboard unterstützt werden

Und Grafikkarten lassen sich in Notebooks bis auf sehr, sehr wenige Ausnahme prinzipiell nicht wechseln, da aufgelötet.

Thema: Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio sony vgn-fe28b

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  2. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...