Vaio FS Sony Vaio vgn FS 285M

B

bell

Hallo habe ein problem habe einen sony vaio vgn fs 285 geschenk bekommen leider ist das flexkabel defekt ist nicht so tragische wegen externen monitor doch der laptop will nicht hochfahren wenn ich auf den an knopf drücke geht nur die grüne led an mehr nicht man hört nichts kein geraüsch nichts das er an ist was könnte das sein:confused:
bitte um schnelle hilfe
 
hallo,
netzteil defekt? - wenn du die möglichkeit hast, geh der sache nach.
mainboard defekt? - ist dann (zu) teuer.
ein bestimmtes teil, das eine verbindung zwischen netzteil und mainboard bildet. (wird/ist dann im günstigsten fall aufs mainboard aufgesteckt)
kommt auf die bauart an. bei einigen geräten kann es kostengünstig ausgetauscht werden.
wenn du es dir zutraust, überprüfen und eventuell im auktionshausbereich nach ersatz suchen.
sonst, wenn du eine computerwerkstatt weißt, die das mal kostengünstig abchecken kann, dann nutze es.
ansonsten ein link:
Wo finde ich eine Notebook-Reparatur Werkstatt in meiner Nähe?

sonst bleibt leider nur der hinweis auf einen totalschaden, da sich eine/die reparatur, bei einem mainboard defekt nicht mehr lohnen würde, da dann in den meisten fällen das gesamte mainboard getauscht werden muss. dann ist ein neukauf meistens, wegen der kosten, sinnvoller als ein
austausch.
gruss…
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio (diverse) SONY Multiflip SVF13N1J2ES - kein Booten nach Firmware Update

Vaio NS Mein Sony Vaio VGN-NS21M startet nicht mehr

Zurück
Oben