sony vaio VGN-FS115B was haltet ihr von dem Preis ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dererste

Forum Newbie
13451

hallo an die vaio gemeinde,

ich wollte wissen was ihr von diesem Preis haltet. in meiner stadt vertreibt ein discounter (lebensmittel) den sony vaio VGN-FS115B für 749 Euro(natürlich nagelneu und versiegelt. soll man zuschlagen.
:-O


mfg

dererste
 
13452

ja klar, ist ein sensationspreis für das gerät.
 
13489

Vorallem, da du ja noch zwei Jahre Garantie erhalten wirst, da es ja in einem Geschäft gekauft wird.

Thorsten
 
13511

.. nimm so viele, wie Du kriegen kannst ;-) .

Spaß beiseite, der Preis ist wirklich unglaublich gut. Allerdings nur, wenn Du ein Gerät mit dieser Ausstattung suchst. Wenn Du das Gerät nicht brauchst, ist die billigste Lösung, es nicht zu kaufen.

Gruß jstangi
 
13546

ok schon gekauft einer bleibt bei mir der rest geht auf ebay :)

gruss
dererste
 
13547

in welchem Geschäft hats den das Angebot gegeben ?
 
13610

Gar nichts - entweder ist das eine Ente - oder ist die Ware geklaut... oder Bitte schick mir den Link oder veröffentliche hier das Angebot - ich hol mir (noch) so ein Laptop um diesen Preis ! - egal wo auf der Welt !

;-)

:-D
 
13622

Mal sachte, mit den Unterstellungen.
Es ist zwar verdächtig, dass die Quelle für das Schnäppchen nicht bekannt gegeben wurde, aber vielleicht will "dererste" uns das Angebot nicht weitergeben.

@dererste
Melde dich mal, entweder per PM oder hier im Thread.

Thorsten
 
13636

hallo zusammen,

der preis ist 100 % richtig und es ist keine ente oder die ware ist auch nicht geklaut. wie "Thorsten" schon sagte ich möchte die quelle noch nicht nennen. ihr versteht wiso

solange die kuh milch gibt, ist der bauer zufrieden

:)

mfg
dererste


editiert von: dererste, 19.09.2005, 23:11 Uhr
 
13642

nö, ich versteh nicht wieso? also wieso?
 
13648

Vielleicht möchte er sich daran bereichern, indem er die Geräte dort kauft und bei ebay weiter versteigert.
Hört sich alles sehr skuril an...

Thorsten
 
13653

Find ich auch, vor allem sehr unrealistisch.
Wenn ein Discounter das Gerät zu dem Preis hätte, dann würde er wohl eine grosse Werbung schalten, oder etwas dergleichen

editiert von: DeltaFox, 20.09.2005, 10:53 Uhr
 
13661

wie "Thorsten" schon sagte ich möchte die quelle noch nicht nennen. ihr versteht wiso

Das finde ich schon sehr merkwuerdig. du willst Infos von uns, aber bist selbst nicht bereit uns die Infos zu geben. Was verlierst du, wenn hier 1 oder 2 Leute sich so ein Notebook holen.

Ich denke in diesem Fall wird hier auch kaum jemand bereit sein, irgendwelche Hilfestellung zu geben, wenn du mal ne Frage zu deinem Vaio hast.

Martin
 
13666

Kann meinem Vorredner nur in allen Punkten beipflichten.

erst Informationen abfragen.
und dann....
keine Informationen weitergeben, sehr seltsam

Unterste Schublade
gruß
cmas
 
13673

ich tipp ma auf mönchengladbach ;-)

@stausi: wieso sollte eigentlich jemand seine Quellen verraten müssen? Und ihm dann schon anzudeuten, dass es im Gegenzug bei keiner Info keine Hilfe von dir geben soll? (du gehst sogar noch einen Schritt weiter in deiner Formulierung .) Ist doch nur Neid, wenn jemand ein gutes GEschäft für sich machen will, wenn es dieses Geschäft denn überhaupt geben sollte!

gruß
nima
 
13683

Sorry, aber du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden, hier helfen viele Leute freiwillig und ohne irgendwelche materiellen Absichten. Und wieso soll ich neidisch sein? Ich brauche kein neues Laptop, schon gar nicht ein FS115B und ich goehne ihm es sicher wenn er auf Ebay Gewinn macht. Wuerde ich genauso machen, aber ich haette dann wenigstens denn Anstand meine Quelle preiszugeben, damit die Leute hier auch was davon haben. Er haette ja gar nicht gross angeben muessen damit, dann haette es auch niemand gestoert!

Naja, nix fuer ungut, du hast halt ne andere Ansicht von der Sache.

Gruss,
Martin
 
13689

HI,

da wir hier nicht weiterkommen und sich alles nur spekualtiv abspielt, schliesse ich diesen Thread.
Es nützt nichts, wenn wir über was streiten, was vielleicht gar nicht der Wirklichkeit entspricht.
Dies ist ein schwieriger Fall, da verschiedene Leute verschiedener Meinung sind.
Trotzdem sollte man miteinander respektvoll umgehen.

Sollte "dererste" Interesse haben, dass der Thread wieder geöffnet wird, so soll er per PM mit mir Kontakt aufgeben und die Quelle preisgeben. Alles andere ist meiner Meinung nach sinnlos.

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215B oder PCG-7A1M

Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Zurück
Oben