Vaio F Sony Vaio VGN-FW41E Bildprobleme

Diskutiere Sony Vaio VGN-FW41E Bildprobleme im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Abend zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Sony Faio VGN-FW41E er ist bisschen älter als 2 Jahre d.h Garantie gerade so...

1. Jhonny

Jhonny Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend zusammen,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Sony Faio VGN-FW41E er ist bisschen älter als 2 Jahre d.h Garantie gerade so abgelaufen. Betriebssystem ist Vista

Mein Problem ist ich lief vor kurzen mit meinem Notebook in mein Zimmer und stieß es leicht am Türrahmen an seit daher Funktioniert der Bildschirm nicht mehr richtig.
    Er bootet ganz normal ich hab noch Bild dan Kommt die Benutzer auswahl ich klick auf meinen Benutzer rechner loggt sich ein.
    Der Desktop erscheint kurz und dann ist das Bild weg und kommt auch nicht wider.

Dann habe ich mal meinen Externen Bildschirm angeschlossen und ich hab bild Funktioniert alles einwandfrei.
    Habe gelesen das es evtl an der Grafikkarte liegen kann also neuen Treiber draufgehauen keine verbesserung.

Nach langen hin und her hab ich ihn dan auseinander gebaut, Weil ich dachte es könnte ein wackelkontakt am Bildschirm Kabel sein. Weil das Problem ja durch einen Stoß hervorgerufen wurde.
    Leider auch keine verbesserung.
    Also wider zusammen gebaut und nun bin ich Ratlos.:-(

Hoffe ihr habt mir noch ne Lösungsmöglichkeit. Weil sonst muss ich doch den Reparaturservice von Sony in anspruch nehmen.

Mit Freundlichen Grüßen
    Jhonny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio VGN-FW41E Bildprobleme

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-FW41E Bildprobleme - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...