Vaio F Sony Vaio VGN-FW41E Bildprobleme

J

Jhonny

Guten Abend zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Sony Faio VGN-FW41E er ist bisschen älter als 2 Jahre d.h Garantie gerade so abgelaufen. Betriebssystem ist Vista

Mein Problem ist ich lief vor kurzen mit meinem Notebook in mein Zimmer und stieß es leicht am Türrahmen an seit daher Funktioniert der Bildschirm nicht mehr richtig.
Er bootet ganz normal ich hab noch Bild dan Kommt die Benutzer auswahl ich klick auf meinen Benutzer rechner loggt sich ein.
Der Desktop erscheint kurz und dann ist das Bild weg und kommt auch nicht wider.

Dann habe ich mal meinen Externen Bildschirm angeschlossen und ich hab bild Funktioniert alles einwandfrei.
Habe gelesen das es evtl an der Grafikkarte liegen kann also neuen Treiber draufgehauen keine verbesserung.

Nach langen hin und her hab ich ihn dan auseinander gebaut, Weil ich dachte es könnte ein wackelkontakt am Bildschirm Kabel sein. Weil das Problem ja durch einen Stoß hervorgerufen wurde.
Leider auch keine verbesserung.
Also wider zusammen gebaut und nun bin ich Ratlos.:-(

Hoffe ihr habt mir noch ne Lösungsmöglichkeit. Weil sonst muss ich doch den Reparaturservice von Sony in anspruch nehmen.

Mit Freundlichen Grüßen
Jhonny
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio Display Problem/Fehler

Vaio FS vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .

Vaio NR Sony Vaio VGN-NR21S , Bildschirm bleibt Schwarz

Vaio CR Bildschirm bleibt schwarz!!

Vaio FE Vaio VGN FE31 M - Bildschirm bleibt nach hochfahren schwarz

Zurück
Oben