Sony Vaio VGN-FZ11Z Betriebssystem

B

Brandon86

Forum Newbie
Hi Leute!

Hab da mal ne frage! will dieses vista home löschen und Vista ultimate aufspielen! wie kann ich das machen also irgendwie bootet er nicht von meiner cd trotzdem sie ein original ist und trotzdem ich angegeben habe im bios von cd booten habt ihr ne idee?

Gruß Brandon
 
Das solltest aber auch per Anytime Update updaten können da brauchste nicht das Home Premium löschen.
 
Hi danke erstmal für die schnelle antwort! würde aber gerne vorher alles löschen und dann das system im reinen aufspielen! gibt es da eine möglichkeit? vllt über vlite oder indem man die sata-festplatte ausbaut und in ein wechselgehäuse packt und dann am standrechner das system aufspielt?

vielen dank schon mal

gruß brandon
 
Naja wenn du ein org Windows hast dann sollte diese DVD auch bootfähig sein. Vielleicht muss man dem DIng noch einen Treiber geben dann findest die unter c:\driver.
Dann sollte er die Platte finden und dann sollte das auch klappen. Vorher noch alle Treiber und die Utils auf einen Datenträger gesichert und dann ist gut.
 
Brandon86 schrieb:
Hi Leute!

Hab da mal ne frage! will dieses vista home löschen und Vista ultimate aufspielen! wie kann ich das machen also irgendwie bootet er nicht von meiner cd trotzdem sie ein original ist und trotzdem ich angegeben habe im bios von cd booten habt ihr ne idee?

Gruß Brandon
Schau im Bios nach ob das DVD Laufwerk als erstes BOOTET wenn nicht stells um war beim FS18M auch so, ich habe es Umgestellt und siehe da die DVD BOOTET
 
STandardmässig steht aber jedes Vaio auf "zuerst vom interenen Laufwerk booten" daher ging ich mal davon aus das es Das nicht sein sollte.
 

Ähnliche Themen

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

Zurück
Oben