Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Diskutiere Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe) im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt...

1. #1 lakimano, 23.02.2013
    lakimano

lakimano Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde ich brauche bitte eure hilfe

ich habe folgendes laptop Sony Vaio VGN-FZ21m

mein Sohn hat den Laptop fallen lasen und jetzt ist das Bildschirm Display kapput Hab probiert an externen Bildschirm läuft alles super

wollte fragen muss das original Display sein oder gibt es auch Zubehör
    günstiges preis war 100 euro
    ob sich das nch lohnt 100 euro rein zu stecken
    was würdet ihr mir raten

Ps: ausstauchen kann ich selber also brauche nur das Display

lg
    lakiman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe)

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-FZ21m Display (hilfe) - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...
  2. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  3. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  4. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...