Vaio FZ sony vaio vgn-fz21m Welchen ram ?

D

DJTonne

Forum Newbie
hallo ihr lieben

ich möchte mir gerne den ram meines sony vaio vgn-fz21m aufrüsten zurzeit sind verbaut 3 GB 667 MHZ. Ich habe gelesen das auch 800 MHZ rein gehen stimmt das ? kann mir da einer weiter helfen ? Bitte heute noch wenn es geht
Vielen dank im vorraus

MFG: DJTonne
 
je nach Chipsatz / Prozessor wird auf die niedrigere Frequenz umgeschaltet oder nicht. Funktionieren sollte es aber eigentlich.
Performanceunterschiede zwischen den beiden Frequenzen sind eher nicht zu bemerken. Ob sich durch die Vergrößerung an sich ein Vorteil ergibt, das hängt vom Ausbau, den Anwendungen und dem Betriebssystem ab. Wenn noch ein 32 Bit System installiert ist, dann werden die 3 GB schon nahe am erreichbaren maximum sein - selbst auf 4 kommst du dann eh nicht.
 
hmm

also ich habe windows 7 ultimate 64 bit drauf nur weiss ich jetzt halt nicht ob ich 800 MHZ nehmen kann bzw besser sind als 667 MHZ weil die standart dinger ja 667 MHZ haben und ich kenn das nur von meinem großen rechner so : man googelt nach dem mainboard gut wieviel max reingeht und welchen MHZ zahlen nur leider finde ich über das soyn vaio vgn-fz21m nix. deshalb meine frage eher 800 MHZ oder doch die standart dinger 667 MHZ halt beide in 2 x 2 GB modulen
 
danke

okay vielen dank ich werde dann mal gucken was ich so finde bei uns :D
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Zurück
Oben